Ja, das stimmt!
-
-
Zitat
Original von Mia08
weil ich gerade mein schönes Kirschkernkissen in der Mikrowelle verkohlt hab.Oh nein. Hauptsache, die Mikrowelle hat's nicht entschärft. Ich sehe dann immer das Gute darin.
-
-
Tja, das teilweise zumachen teilen sie ja gar nicht mit... bis jetzt haben sie zu der Baustelle überhaupt nix mitgeteilt, wenn man es genau nimmt.
Geht wohl noch bis zum 21.12. so und ich hoffe sehr, daß das klappt!
-
@ Mia08: Wenn du möchtest, schicke ich dir ein selbstgenähtes (Kirschkernkissen).
LG
Jaune -
...ich heute nach Hause gekommen bin und mein Telefon nicht funktioniert. Also Störungsstelle angerufen...hoffentlich bekommen die das bald wieder hin.
-
@ Bienchen: Ich drücke Dir die Daumen!!!
-
-
-
... weil eine Arbeitskollegin noch gestern Infusionen wegen einer Magen-Darm-Erkrankung bekommen hat, aber morgen schon wieder arbeiten kommen will. Anscheinend ist ihr wohl nicht klar, dass sie uns alle noch immer anstecken kann
-
-
... von meinem Papa und je mehr ich über ihn nachdenke, umso mehr muss ich mich ärgern.
-
... ich "Dark Shadows" nicht zum Einschlafen auf meinem Laptop gucken kann, weils dummerweise eine Bluray ist und mein Laptop die anscheinend nicht abspielen kann.
-
@ Blackrose: Das ist ja ärgerlich.
weil ich müde bin. Dabei habe ich gut geschlafen. . ... Bin heute morgen auch total unmotiviert irgendetwas zu tun.
-
Zitat
Original von Michi
... weil eine Arbeitskollegin noch gestern Infusionen wegen einer Magen-Darm-Erkrankung bekommen hat, aber morgen schon wieder arbeiten kommen will. Anscheinend ist ihr wohl nicht klar, dass sie uns alle noch immer anstecken kannBei uns werden solche Personen so lange von allen Kollegen überredet, dass sie spätestens eine Stunde nach Arbeitsbeginn wieder auf dem Nachhauseweg sind. Spätestens wenn die fünfte Person vor einem steht und sagt, dass man nicht ins Büro gehört sondern ins Bett bzw. nach Hause, brechen auch die "mit dem Kopf unter dem Arm zur Arbeit"-Kommer" in der Regel ein.
-
Ich bin seit fünf Minuten zuhause und könnte schon austitschen. Wegen einem Wasserschaden stehen jetzt drei richtig laute Geräte in der Wohnung, die quasi den ganzen Tag laufen müssen. Eins davon im Bad, wo man jetzt auf Wochen nicht richtig baden kann und ich brauche das 1x die Woche zur Entspannung. Und die rechnen mit länger wie zwei Wochen....ich glaube echt ich ziehe auf Vermieterkosten ins Hotel. Ich werde da wahnsinnig bei. Hier siehts auf wie auf ne Baustelle. Zum Kotzen sowas.
-
@ Catherine
ich versteh dich, alles schon selbst erlebt und nach sechs Wochen haben wir das Ding abgeschaltet
-
Zitat
Original von Michi
... weil eine Arbeitskollegin noch gestern Infusionen wegen einer Magen-Darm-Erkrankung bekommen hat, aber morgen schon wieder arbeiten kommen will. Anscheinend ist ihr wohl nicht klar, dass sie uns alle noch immer anstecken kannNa erstmal das und dann ist sie ja noch nicht wirklich gesund und dann haut es sie wieder aus den Pantinen.
Na die wird ja wohl nen Krankenschein bekommen....
Leute gibt es...
-
Zitat
Original von Richie
@ Catherineich versteh dich, alles schon selbst erlebt und nach sechs Wochen haben wir das Ding abgeschaltet
6!!!!! Wochen? Dann sind die Dinger ja an Weihnachten immer noch hier. Ich glaube ich verreise. Ich denke wir werden das Nachts abschalten, ein Gerät steht in einem Zimmer wo geschlafen wird.
-
@ Catherine
Ich glaube im Schlafzimmer MUSS man abschalten, das geht ja überhaupt nicht.
Wir hatten eine komplette Kellerüberschwemmung (5 cm). Unser Haus war damals gerade 1 Jahr alt und der Keller teilweise mit Parkett ausgelegt. Also Chaos ohne Ende. Da dieses Trocknungsgerät durch den ganzen Keller verlegt war hat es im Treppenhaus nach oben ordentlich gedröhnt - nein, nein ich muß es nicht mehr haben