Ich bin genervt, weil… ab 12.11.2012

  • Zitat

    Original von Maharet
    Das Ende vom Lied ist das sie eine Woche ihres Urlaubs storniert und ich wenigstens eine mit meinem Kind zusammen bekomme. Wirklich zufrieden bin ich mit der Regelung jetzt nicht, aber bevor es noch heißt ich wäre nicht kompromissbereit ist das jetzt halt so... :rolleyes


    Na, dann wollen wir mal hoffen, daß die Planung für 2015 angenehmer verläuft :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    ...mein Vermieter mal wieder stresst. Dieser Mann ist einfach . . . :bruell
    Neulich wollte er ja meine Miete um 60% erhöhen wegen dem Balkonanbau, nachdem ich einen Anwalt einschaltete der ihm mitteilte, dass ich der Erhöhung nicht zustimme, kam dann kein Wort mehr von ihm. Heute dann Betriebskostenabrechnung für 2012. Sehr zeitig natürlich, wundert mich eigentlich, dass sie nicht am 31.12 drin lag. Habe schon mit den anderen Nachbarn gesprochen. Wir sollen alle um die 250 Euro nachzahlen und das bitte innerhalb einer Woche. Nix da! Direkt an Anwalt weitergeleitet.


    Ich drücke die Daumen, dass das leidige Thema bald ein gutes Ende findet! :knuddel1

  • @Maha: Ich drücke dir auch die Daumen! :-)


    @Topic: Ich bin genervt von meinem idiotischen Körper. "Oh, du isst Chips, um endlich ein paar Kilo zuzunehmen? Hier, nimm diese Pickel noch dazu!" :rolleyes

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Dori :


    Das kenn ich... Ich esse ja selten Chips, aber wenn ich mal welche esse, krieg ich direkt so fettige Haut und Pickel davon. :wow Das beruhigt sich aber auch schnell wieder.



    @Topic:


    Ich Esel hab ein Geschenk von einem Freund vor lauter Verblüfftheit einfach aufgemacht, obwohl es für Weihnachten bestimmt war - nun ist er stinksauer deswegen. Wie kann man nur so verpeilt sein?! :rolleyes :bonk

  • Zitat

    Original von blackrose
    @Topic:


    Ich Esel hab ein Geschenk von einem Freund vor lauter Verblüfftheit einfach aufgemacht, obwohl es für Weihnachten bestimmt war - nun ist er stinksauer deswegen. Wie kann man nur so verpeilt sein?! :rolleyes :bonk


    Naja, immerhin war's für Dich gedacht, oder? Dann ist es ja nicht so schlimm, dass Du es geöffnet hast.




    Ich bin genervt von einem völlig witzlosen Besuch beim Orthopäden heute, planlose Praxisorganisation mit ewiger Warterei und dann eine Diagnose nach einer halben Minute Gespräch. Aha...

  • chiclana :


    Ich finde es eigentlich auch halb so schlimm... Wenn er es halt über amazon als Geschenksendung schickt, ohne vorher was zu sagen, dass ich es zulassen soll?! Aber er ist jetzt total sauer deswegen... :cry Aber ihn kann man leider generell sehr leicht auf die Palme bringen... Der ist bei so Kleinigkeiten so eine Zicke, das ist manchmal nicht zum Aushalten. :lache Ich fühl mich aber irgendwie trotzdem schlecht deswegen. :rolleyes


    Solche "Diagnosen nach einer halben Minute Gespräch" kenn ich... Wie Ärzte einfach ständig meinen, nach so kurzer Zeit genug zu wissen, um eine sichere Diagnose zu stellen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von chiclana
    Ich bin genervt von einem völlig witzlosen Besuch beim Orthopäden heute, planlose Praxisorganisation mit ewiger Warterei und dann eine Diagnose nach einer halben Minute Gespräch. Aha...


    Wie ätzend!? Gibt es eigentlich irgendwo in Deutschland Orthopäden, die anders sind?


    blackrose : zickige Männer sind fürchterbar :lache

  • @ Blackrose: Soll er es einfach wieder einpacken oder Du packst es ein und dann bekommst Du es halt Weihnachten noch mal. Auch, wenn die Überraschung dann hinüber ist.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • @ Blackrose: Hast Du es mal versucht? ... Männer! ... Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln. :rolleyes :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • von meinem Bruder samt Frau.


    Sie ist schwanger und ein Problemfall und jetzt richten wir uns seit einer Woche darauf ein, dass die am Heiligabend nicht kommen und auch am ersten bzw zweiten Feiertag nicht mit Essen kommen. Vor fünf Minuten rufen sie an um nochmal mitzuteilen, dass sie morgen nicht kommen. Nur um dann zwei Minuten später anzurufen, dass sie doch kommen. Tja und essen haben wir jetzt auf den zweiten verschoben, weil ich am Mittwoch arbeiten gehe. Tja, jetzt gehen sie doch mit und alles muss sich wieder Restaurantmäßig nach ihr richten, weil sie nicht alles isst, also mag sie gar nix, was sie nicht kennt. Und mir wird dann vorgeworfen ich bin pingelig und schwierig.


    Nächstes Jahr mach ich ne Kreuzfahrt.

  • .. weil die Arbeit vor Weihnachten einfach die Hölle ist. Sämtliche Bekloppten der ganzen Stadt, nee, des ganzen Landes scheinen sich in "meiner" Apotheke verabredet zu haben. Ich wollte heute nur bis zwölf bleiben, um halb vier bin ich raus, ohne Pause, ohne Frühstück, ohne Pipi.


    Und Morgen muss ich auch noch mal. Ich will nicht. Es ist jedes Jahr dasselbe Generve. Schlimm.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()