@ larissa: hast du vielleicht zu trockene Augen? Das kann total unangenehm sein. Da kann ich dir die Augentropfen von Bepanthen empfehlen. Diese hier
Gute Besserung
@ larissa: hast du vielleicht zu trockene Augen? Das kann total unangenehm sein. Da kann ich dir die Augentropfen von Bepanthen empfehlen. Diese hier
Gute Besserung
Habe eine große Schraube unter dem Tisch gefunden 2x1 cm. Hatte den Drehstuhl im Verdacht. Da fehlt keine. Woher kommt die bloss. Der Tisch ist nicht verschraubt. Nu hocke ich hier und warte darauf, was mir auf den Kopf fällt.
Das NERVT.
ZitatOriginal von BelleMorte
Habe eine große Schraube unter dem Tisch gefunden 2x1 cm. Hatte den Drehstuhl im Verdacht. Da fehlt keine. Woher kommt die bloss. Der Tisch ist nicht verschraubt. Nu hocke ich hier und warte darauf, was mir auf den Kopf fällt.
Das NERVT.
Das NERVT.
und, ist schon was gefallen?
Nein, die Schraube liegt da immer noch, sagt keinen Ton und lacht sich tot, weil ich mir das Hirn zermürbe. (Wenn ich sie wegwerfe, wird sich das Problem klären, aber dann fehlt mir die Schraube).
Heute Mittag hat mich ein ominöser Telekomiker mit noch ominöseren Erklärungen an der Tür genervt.
Bei mir wandern alle heimatlosen Schrauben in ein großes Gurkenglas. Wenn dann doch einmal ein Möbel in sich zusammenfällt, weiß man wenigstens wo der Übeltäter liegt.
Ich habe auch schon zwei Schrauben unter meinem Schreibtischstuhl gefunden. Bisher sitze ich aber noch ...
Normalerweise wird der Sitz dann wackelig und ich drehe sie wieder rein.
So und weiterhin nervt es mich, dass ich alle Jahre wieder Weihnachtspapier kaufe, weil ist halt da und billig und ich habe ja nix mehr. Wenn ich dann heimkomme, ist die ganze Truhe voll davon. Reicht bis 2057 das Zeug. Aber das schlimmste, ich will ein Geburtstagsgeschenk verpacken, für einen Jungen, habe die Auswahl zwischen Weihnachten und Hello Kitty.
...weil ich schon wieder richtig heftig erkältet bin.
Und weil mein DVD-Player oder mein Fernseher plötzlich nicht mehr richtig funktioniert, gerade jetzt, wo ich so richtig Lust hätte mir ein, zwei DVDs aus dem großen Stapel zu holen und anzusehen.
... der zweite Teil der Tribute erst im Dezember 2014 erscheinen soll. Gehts vielleicht noch später?!
In den Kinos oder auf DVD? ... Denn er sollte doch schon jetzt in die Kinos kommen. Oder irre ich mich?
... ich bin auch mit von der Partie... Kaum ist Wintereinbruch, schon gehöre ich zu den ersten mit einer Grippe. Die Nase läuft wie ein Wasserhahn. Nun tun auch die Äuglein nicht mehr so weh, weil ja die wunde Nase auf dem Siegerpodest steht in punkto Schmerzzentrum.
Ich ärgere mich furchtbar über 2 Bekannte, die sich nur nach Lust und Laune bei mir melden.
ZitatOriginal von Sonne79
In den Kinos oder auf DVD? ... Denn er sollte doch schon jetzt in die Kinos kommen. Oder irre ich mich?
Ja, der läuft in den Kinos und ich habe ihn auch schon gesehen, deswegen hätte ich ihn gern so schnell wie möglich auf DVD
ZitatOriginal von Jasmin87
... der zweite Teil der Tribute erst im Dezember 2014 erscheinen soll. Gehts vielleicht noch später?!
Das erscheint automatisch, wenn ein Film gerade in den Kinos ist. Sobald raus ist, wann der Film wirklich auf DVD herauskommt, wird das sofort geändert.
Meistens musst du an die 4-5 Monate rechnen.
Normalerweise wird der Sitz dann wackelig und ich drehe sie wieder rein.
So und weiterhin nervt es mich, dass ich alle Jahre wieder Weihnachtspapier kaufe, weil ist halt da und billig und ich habe ja nix mehr. Wenn ich dann heimkomme, ist die ganze Truhe voll davon. Reicht bis 2057 das Zeug. Aber das schlimmste, ich will ein Geburtstagsgeschenk verpacken, für einen Jungen, habe die Auswahl zwischen Weihnachten und Hello Kitty.
Ach Belle, Schwester im Geiste... Mein Weihnachtspapier reicht auch für die nächsten 50 Jahre, ich werde das irgendwann meinem Sohn vererben müssen. Obwohl ich einen Sohn hab und er hauptsächlich andere Jungs beschenkt, hab ich da auch nie das passende Geschenkpapier. Hello Kitty hab ich übrigens auch noch hier *lach*
Was sich manche Menschen rausnehmen, das ist echt nicht mehr wahr. Diese Person muss wohl immer was zu meckern haben, auch wenns die falsche erwischt.
... weil ich mich mal wieder für jemanden zum Affen gemacht hab, der es im Endeffekt gar nicht verdient hat. Da macht und tut man, kümmert sich um dessen Befindlichkeiten und haut den Animateur runter und was hat man davon? Da wird einem am Kopf geka.... und noch schön verrieben
ZitatOriginal von Minusch
Das erscheint automatisch, wenn ein Film gerade in den Kinos ist. Sobald raus ist, wann der Film wirklich auf DVD herauskommt, wird das sofort geändert.
Meistens musst du an die 4-5 Monate rechnen.
Ah, danke!!