Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen Mooney und Juli.
-
-
Zitat
Original von Mooney
..., aber die schreiben mir halt auch über Whatsapp und das kann ich nicht abschalten, sonst bin ich auch privat nicht mehr erreichbarWieso trennst du Privat und Beruflich nicht? Also ein Handy nur für die Arbeit? Da geht locker ein altes Prepaid Handy
-
Whatsapp abschalten! Gute Freunde finden Dich auch ohne
Zumindest ein paar Stunden kann man getrost ohne leben. Die neue Technik macht es schwer - aber ab und an muss es gehen. Gesundheit ist wichtig. -
...die Bauarbeiten in der Wohnung so laut sind das ich nur noch Kopfschmerzen habe. Und nun dürfen wir ne halbe Stunde nicht mal Wasser runterlassen, wie also aufs WC gehen?
-
Also ich halte es gut mal aus ne stunde oder 2 oder sogar 5 nicht auf das Klo zu gehen....
Zur Not wurde bei uns immer dann in einen Eimer gemacht....
Ich wünsch dir gute Nerven, geh doch einfach mal etwas raus, wenn es dir möglcih ist, einen Spaziergang machen
oder in einen Park und nimm dein Buch mit
lg -
Ja Seelensplitter das werde ich machen, muss nachher eh auch noch einkaufen.
Bin froh das das Wetter heute wenigstens angenehm ist. -
... weil ich gerade über eine Stunde beim Hausarzt gewartet habe auf so einen check Up Termin und der Termin dann nur wischiwaschi war. Da wäre ich lieber die Stunde walken gegangen, das hätte meiner Gesundheit mehr gebracht.
-
-
Ich hab sogar ein Arbeitshandy, aber darauf reagier ich im Urlaub nicht - deswegen greifen die Kollegen ja auf Whatsapp zurück. Aber ihr habt schon Recht, ich muss das trennen.
Hab dann gestern ja noch eine Mail an alle geschrieben (inklusive Chef) und das klar gestellt... und siehe da, heute war Ruhe -
... weil meine Freunde ihre Examensnoten schon haben und ich noch nicht und ich hier sitze wie auf glühenden Kohlen und nicht rankomme!
-
...
weilvon mir selber. Von meiner Schlappheit, Müdigkeit, schlechter Laune, Unzufriedenheit, usw -
@ Jasmin: Na komm lass Dich mal feste.
-
...weil mich ne fiese Erkältung heimgesucht hat. Schniefe nur rum, hab Kopfschmerzen ( fühlt sich an wie ne Dauerdetonation ) und fühl mich einfach bäh.
Jetzt kann ich alle Termine der nächsten zwei Tage absagen. Toll. -
Gute Besserung
ich bin genervt weil ich Rückenschmerzen habe und wenn ich meinen Kopf drehe es überall knackt und schmerzt...
Kommt davon wenn man einen ganzen Tag nur liest -
@Nofret und Seelensplitter:
-
Danke
-
Zitat
Original von Seelensplitter
ich bin genervt ... wenn ich meinen Kopf drehe es überall knackt und schmerzt...Da kann ich momentan auch mal wieder ein Lied von singen Vor allen Dingen werde ich da nachts von wach und es wird nur besser, wenn ich mich bewege - toll, eigentlich will ich nachts schlafen und nicht durchs Haus geistern!
-
Zitat
Original von Fritzi
Da kann ich momentan auch mal wieder ein Lied von singen Vor allen Dingen werde ich da nachts von wach und es wird nur besser, wenn ich mich bewege - toll, eigentlich will ich nachts schlafen und nicht durchs Haus geistern!
dann reichen wir uns mal die Hand
Gute Besserung!Ich bin genervt das ich gerade wieder vom alten Schmerz getroffen wurde und ich merke das ich nimmer in die Ablenkung komme und es wieder richtig weh tut und grad keinen zum drüber reden habe...
-
...1. Meine Bandscheibe nun auch noch anfängt weh zu tun. Toll so alt hätte ich mich noch gar nicht gehalten.
2. Frage ich mich wofür das Fernsehen alles Geld hat. Jetzt macht doch der MDR einen "Dokumentarfilm über einen Schlagersänger", der knapp sieben Jahre keinen Auftritt mehr in Deutschland machte weil er keine Lust mehr hatte und nur noch in Holland den Superstar gemacht hat.
Nun läuft es da nicht mehr so gut, ach dann kann man ja wieder nach Deutschland die sind doof genug und hören mich wieder.
Ich meine Hallo spätestens nach seiner Bio sollte jeder Wissen was er von den Deutschen hält.
Ach und nicht vergessen, ich trete zwar im Fernsehen auf aber auf Tour gehe ich nicht, denn da kommen ja die Fans zu nah an mich ran.Der schwillt mir der Hals, ne muss ich wirklich nicht haben.
-
@ Juliane:
Wenn ich das lese, was den Schlagerfuzzi angeht: Die sind alle bekloppt!