Obwohl ich ja in der Stadt wohne, sind es bei meinem Aldi Gartenartikel, die das Tier im Leipziger Rentner wecken
-
-
Zitat
Original von Groupie
Und ich hab das immer für ein Klischee gehalten ...Ich auch...ich hab das auch im Laden noch nie gesehen. Der nächste Aldi ist aber auch nicht um die Ecke, insofern bin ich da höchst selten.
Ich war mal bei so nem Fabrikverkauf von Esprit, da hab ich mich breitschlagen lassen und bin mitgefahren, da ging es so ähnlich ab. Für mich ist das nix....wie wild gewordene Furien und eine Hektik als wenn es was umsonst gibt.
-
Zitat
Original von streifi
Die prügeln sich drinAls ich noch Babyklamotten gebraucht habe, bin ich teilweise wirklich früh um 8 schon da gewesen und man hat sich teilweise gewaltsam durch drängeln müssen. Viele habe da auch erst mal armweise das Zeug in den Einkaufswagen geschmissen und da dann aussortiert.Und mir ist bei der Gelegenheit mal ein bereit gefüllte Einkaufswagen geklaut worden. Mein Zeug lag neben dem eigentlichen Standort im Regal, der Wagen war weg.Seitdem gehe ich meistens erst später, normalerweise ist dann immer noch was da. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Bis unsere Mini-Eule kam, habe ich das auch für ein Klischee gehalten. Und dann habe ich dieselben Erfahrungen machen dürfen wie du streifi!
Mit Baby ist man eh früh wach, also kann man auch zum ALDI fahren und ein paar Bodys, Strampler, etc. nachkaufen. Das war der Plan. Und dann kam der Horror. So was habe ich noch nie gesehen. Frauen, die sich gegenseitig die Sachen aus den Händen reißen, sich aus anderen Einkaufskörben bedienen, drängeln, schubsen, den eigenen Wagen voll packen und dann erst aussortieren.
Beste Möglichkeit mit Baby -> schnell wieder raus aus dem Laden.
Denn selbst Einkaufskörbe mit Babys /Kleinkindern drin (die nicht die eigenen sind) werden einfach irgendwohin geschoben.
Das braucht man echt nicht. Solche Tage besser kann man meiden.
Bei Gartenzubehör ist es hier übrigens ähnlich schlimm. (Und wir wohnen auf dem Land, nicht wie DraperDoyle in der Stadt)Aber es gibt hier auch einen Laden, wo es gesittet und freundlich zugeht. Da werden Sachen in den richtigen Größen weitergereicht/angegeben. Kein Drängeln, kein Schubsen.
Zum Thema:
Ich eine Bestellung bei DHL verfolgen könnte, um zu sehen, wann sie ankommt. Aber man hat vergessen, mir die Sendungsnummer mitzuteilen.
Jetzt hoffe ich einfach, dass die Lieferung heute kommt, wenn ich auch zu Hause bin. -
Ich könnte kotzen....unser Bad war schön weiß gefließt mit einer blauen Bordüre mit Fischen drin....und was machen die? Die kaufen schwarze Bodenfliesen. Anstatt uns mal zu fragen, ob wir vielleicht farbige Fliesen wollen oder welche Farbe, wird da einfach irgendwas gekauft. Und das ist jetzt noch ne dritte Partei die da mitmischt.
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich war mal bei so nem Fabrikverkauf von Esprit, da hab ich mich breitschlagen lassen und bin mitgefahren, da ging es so ähnlich ab. Für mich ist das nix....wie wild gewordene Furien und eine Hektik als wenn es was umsonst gibt.
In Ratingen der? Auf einem Samstag morgen? Ganz übel. Die stürzen alle zuerst auf die SchuhÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
Ich hab keine Ahnung wo das war...die Trulla die gefahren ist, wußte auch nicht so recht wo sie hinfährt und wir haben uns verirrt usw. Und ich glaube es war Freitagnachmittag .... jedenfalls standen überall Einkaufswagen rum, mit Klamotten drin, keine ordentlichen Umkleiden. Und auch keinerlei Ordnung.
Dann schon eher so ein Outlet-Dorf...das ist noch am Rande des erträglichen.
-
Klingt aber danach, aber verfahren? Das ist doch direkt an der BAB
-
Ja das war im Grunde auch nicht so weit weg...sie erzählte was von Düsselorf und dann sind wir rumgekurvt. Das allein war schon nervig.
-
Wenn ich da unten bin, lasse ich meine Freundin immer fahren, die kennt sich in D'dorf aus und wohnt umme Ecke. Aber Ratingen ist machbar.
-
Die Schlachten bei Aldi kenne ich auch... habe ja auch drei Kinder. Aber mittlerweile ist mir das auch zu doof, entweder ich kriege noch was oder halt nicht. Genauso wie ich keine Lust mehr habe, mich auf Flohmärkten um die Klamotten zu prügeln.
Ich bin gerade tierisch genervt, weil meine jüngste Tochter sich zwei Freundinnen zum Spielen eingeladen hat und jetzt dauernd nur Süßkram haben will. Ich hatte vorsichtshalber schon mal 'ne reichhaltige Rohkostplatte hergerichtet, das war für die Gast-Mädels auch o.k., nur mein Fräulein Tochter versuchte, sich heimlich in die Küche an die Süßigkeiten zu schleichen. Kaum habe ich sie samt Freundinnen wieder nach oben befördert, kommen sie schon wieder, die eine Freundin bräuchte was anderes als Gemüse zu essen, weil sie vorn 3 Wackelzähne hätte. Ich habe den Damen erklärt, dass man Gemüsesticks auch seitlich in den Mund schieben und mit den Backenzähnen kauen kann, und sie wieder ins Kinderzimmer geschickt.
Wenn sie jetzt nochmal wegen was zu essen ankommen, fliegen sie alle drei raus!
Bin froh, wenn Abend ist...
LG, Bella
-
belladonna : Hast du alles gut überstanden oder musstest du die drei Süßigkeiten"fans" rauswerfen?
Ganz schön geschickt die Kleinen. Rohkost geht nicht wegen drei Wackelzähnen. aber Süßkram geht?!
Oh man, da kommt noch was auf mich zu.
-
Hab mich auch schon wieder beruhigt, aber sowas hatte ich schon lange nicht mehr im Aldi ich war in 4 und alle leer
Egal gehe ich eben zu H&M oder so...
-
Ich suche schon seit Wochen nach einer Sporttasche und finden nicht die passende. Das nervt...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Hab mich auch schon wieder beruhigt, aber sowas hatte ich schon lange nicht mehr im Aldi ich war in 4 und alle leerEgal gehe ich eben zu H&M oder so...
Bei uns war auch alles leer gekauft.
C&A ist auch immer ne gute alternative, geht ja auch online...
-
Ich dachte immer, dass bei bei Baby und Kleinkindersachen so heftig ist.
Bei den anderen Größen krieg ich das wohl auch nicht mit, die Mini Eule hier ist ja erst 2, 5 Jahre alt und braucht Größe 104.Vielleicht ist die Warenmenge auch weniger geworden. Das ist mir hier bei uns im LIDL nämlich aufgefallen. Früher war immer von allem viel da, heute sind die Körbe/Schütten nicht mehr so voll. Eher halb befüllt. Und nicht nur bei Anziehsachen. Das erstreckt sich über die gesamten Angebote.
-
Ich bin mal wieder mit dem Auto an der Tiefgaragenausfahrt hängengeblieben. Das wievielte Mal war das jetzt? Keine Ahnung.
-
Zitat
Original von vingela
Ich suche schon seit Wochen nach einer Sporttasche und finden nicht die passende. Das nervt...Ich werd mir demnächst diese kaufen...
Edith sagt: aber in Marigold, keine Ahnung warum hier jetzt das Bild von einer braunen kommt...
-
hab ich (in dieser Farbe, war ne Prämie), man kommt mit dem Reißverschluß ein wenig schlecht um die Kurven, aber sonst ok.
-
von Facebook. Erst werde ich ohne Grund rausgeworfen, jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil ich den Sicherheitscode nicht zugeschickt bekomme.
Seufz.....
-
Streifi :knuddel1, bei den Eulen ist's sowieso viel netter