Das LW und ich teilen gerne unseren Tee mit Honig mit beo, damit wir nicht mehr um die Wette husten müssen. Wenn du noch Nasenspray oder was gegen die Kopfschmerzen brauchst dann melde dich einfach ich schicke dann das lw nach Leipzig

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nasenspray brauche ich glücklicherweise nicht, aber den Tee nehme ich gerne, das LW treibt mich ins Büro.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa, wir müssen noch etwa ruhen!
-
Das LW bekommt bei mir etwas zum Mittagessen- auch wenn es für mich eigentlich Frühstück wäre.
-
Es schneit und schneit und schneit. Das LW schaut entsetzt aus dem Fenster.
-
Das LW freut sich über den Schnee.
-
Das LW mag keinen Schnee!!!
-
Taxifahrer lieben ihn auch nur begrenzt. Ich bin dann mal wieder auf der Straße.
vingela, erhole dich schön!
-
Bei uns ist es innerhalb 1 Std. so glatt geworden das ich auf dem Rückweg über die Strasse fast die doppelte Zeit gebraucht habe.
Das LW schick liebe Genesungswünsche an alle kranken Eulen.
-
Endlich zu Hause. Das LW schiebt einen Rohkostsalat in die Runde und einen Teller Obst für alle kranken Eulen. Bessert euch!
-
Das LW lutscht mit mir an einer heißen Zitrone.
-
Das LW freut sich mit mir das ich kerngesund bin.
Kein Hüstelchen kein Nasenschniefen, nix. Gute Besserung den Grippegeplagten.
-
Cocky hat sich auch gemeldet, sie liegt auch auf der Nase, Schnupfen, Fieber, Halsweh.
-
Gute Besserung alllen Kranken!
Aber das LW wird hier gebraucht um aufzupassen, dass mein Wichtelpaket nicht vor dem Chat am 22.12. geöffnet wird.
-
Das LW wartet auch sehnsüchtig auf das Wichtelpaket.
-
Wenn ich wüsste, von wem es ist
-
Ich nehme das LW mit in den Chor.
-
Das LW und ich sind siche, dass ich mit dem Fieber bald mit der Ledercouch verschmelzen werde
-
Das LW rät eine Decke unterzulegen.
-
Ich höre immer so einen Chor
Was singt Regenfisch? Lesebiene öffne das Päckchen?