Ach da bin ich nicht so Ich freue mich auch über einen Haushaltsgegenstand.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Wenn mein Mann mir etwas für den Haushalt schenken sollte, bekommt er von mir Unterhosen und ein Kochbuch!
-
Ihr seid keine guten Ehefrauen ich glaube ich habe schon mal etwas für den Haushalt bekommen und mich gefreut
-
Tut mir leid schnatter, aber ich finde auch das geht nicht.
-
Is ja ok heute würde ich mich auch nicht mehr darüber freuen, es sei denn es ist ein Thermomix
-
Es soll ja nicht irgendetwas sein. Über einen Kochtopf würde ich mich auch nicht freuen.
Ein Herd hat doch auch einen Backofen und da kann man einen schönen Mantel verstecken
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ein Herd hat doch auch einen Backofen und da kann man einen schönen Mantel verstecken
biene ich lach mich wech.
Gestern gab es irgendwo im TV Tupper für Reiche da wurden Pelzmäntel zur Schau getragen zu Hause für schlappe 69.0000 Euronen
-
Das LW tröstet mich Zahnarzt hat geschnippelt und nun merke ich das es immer noch nicht weg ist.
-
lw hat sich das tablett geschnappt, weil der junior an den pc wollte. es lebe der überflüssige technikkram
-
Das LW kommt zu mir, endlich FEIERABEND!
-
Das LW hat soeben zwei Flüge für Steffi und mich nach Sri Lanka gebucht.
Ach so, ich freue mich übrigens immer, wenn ich zu Weihnachten ein Kochbuch bekomme.
-
Tiger wir haben gestern auch Urlaub gebucht, allesdings wie immer die Insel.
-
Was gibt es schöneres für LW-Frollen als ein Waffeleisen geschenkt zu bekommen?
Da können sie dann leckere Waffeln damit backen.
Da freut man(n) sich doch.
Das LW liest mit mir gleich den 2. Leseabschnitt dieses Plantagen Tarley Leserundebuchs.
-
Das LW hat doppelt gemoppelt. Und das gilt nicht und ich bin raus! Ok ich geh lesen.
-
Eine Insel, eine Insel....eine Insel mit ....lalalalalalala....das LW trällert
mitfür kuschel und den Tiger. -
Meinst Du sie fliegen nach Lummerland?
-
Das LW weis genau, wenn ich der besten Ehefrau von allen Haushaltswaren zu Weihnachten schenken würde, würde die meine sich ein Nudelholz wünschen um mich zu verdreschen.
-
beo was bekommt die beste Ehefrau zu Weihnachten?
-
Dieses Jahr bedauerlicherweise etwas schönes, aber für mich billig. Geerbter Schmuck von Mama.