Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei ... es weiß ja schon gar nicht mehr wie ich aussehe!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint ausschlafen sei schon recht hilfreich.
-
Das LW hält die Daumen für vingela bereit und erledigt mit mir die Weihnachtspost.
-
Das LW findet Kranksein öde.
-
-
Das LW tröstet mich gerade. Ich habe Sina angeschrieben wann wir auf der Insel sind und ob es mit einer Lesung von ihr passt. Nu ratet mal....genau an unserem Abreisetag hat sie eine
-
Das LW ist mit mir ins Büro gefahren. Krank oder nicht, die Probleme der anderen Menschen werden auch nicht weniger.
-
Das LW wartet auf Nachricht von vingela.
@ ODYS: Gute Besserung!
Ich schmeiße ein Paar Lebkuchen und eine Kanne Tee in die Runde! -
Ich vermute mal vingela schläft ihre Betäubung oder was immer sie bekommen hat aus.
Das LW holt mir eine Tasse Tee beim Fischli. -
Klopf, klopf - ich hätte auch gerne eine Tasse Tee. Danke Fischi!!!
Das LW liest ein paar Seiten mit mir.
-
Huhu melde mich mit Flocke auf dem Schoß nehme gerne Tee mit keksen und frage vingela alles gut?
-
Ich ärgere die Leute in meiner Firma und kann darum Frau kuschelhundchen getrost in Ruhe lassen. Das LW denkt laut über Feierabend nach.
-
Ich vermelde noch das wir bald eingeschneit sind
-
Schnatter bekommt Flocke dann einen eigenen Blumentopf mit Busch?
Da kann ich ja von Glück reden meint das LW das der Herr Ente seine ganze Kraft auf andere als auf mich lenkt.
-
Es ist doch jedes Mal wieder erstaunlich wie dumm manche Menschen sind...
Da verkauft man sein altes Handy welches astrein funktioniert an eine andere Person, diese steckt die SIM-Karte mit Gewalt und auch noch falschrum in das Apfeltelefonund nun funktioniert es nicht mehr...da traut sich diese Person doch tatsächlich mich anzurufen und sein Geld zurück zu verlangen und droht nach meiner eher gelassenen Reaktion nun mit Polizei und Rechtsanwälten
Ich denke ich pack schon mal meine Sachen da ich bestimmt ins Gefängnis komme dafür dass der zu dumm ist ein Handy zu bedienen -
-
Was hat Herr schnatter den gemacht um den Zwerg so aus der Ruhe zu bringen?
-
Er hat ihn geweckt aber ganz vosichtig erst gestreichelt und mit ihm geredet und Flocke hat geknurrt und als er ihn hoch heben wollte hat er versucht zu beissen
-
Dann war der aber echt tief eingeschlafen. Um sowas zu vermeiden, wecken wir nur durch rufen.
-
Ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken. Mir geht's eigentlich ganz gut, der Kreislauf noch etwas schwach, der Blutdruck zu niedrig, aber ich bin bereits Zuhause und liege mit dem LW auf dem Sofa.