Dann nimm noch ein ordentliches Bier dazu, damit du nicht nüchtern bist, sondern wirst. Das LW rät immer zu Veränderung.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hatte ich schon erwähnt das es beinahe um meinen Eulentreff Besuch geschehen wäre. Komme ich heute nach Hause und Mr. Kuschel erzählt ganz stolz das er eine Überaschung für mich habe. URLAUB am 29.3.2013 na das nenne ich knapp.
-
Die Bücherecke ist zu klein und anlehnen kann man sich auch nicht. Ist im höchstem Masse unbequem aber niemand wills mir glauben *seufz*
Das LW und ich überlegen ob wir Frau Wolke anschreiben und bitten Frau kuschelhundchen die Smilies zu entziehen. Sie ist nicht in der Lage verantwortungsvoll mit diesen umzugehen. Es ist wie bei einem kleinen Kind dem man das Spielzeug vorübergehend wegnehmen muss.
Das LW empfiehlt mich nicht zu reizen und verweist auf mein Bild mit den Schneemännern...
Vielen Dank an beo aber ein Bier mag ich im Moment nicht trinken. Das LW erschrickt ab dieser Aussgage
und kommt eilig mit dem Fieberthermometer angesprungen und will Fieber messen. Ich und kein Bier?
-
Endlich mal eine Situation, in der 'knapp daneben' positiv zu sehen ist
Das LW vermeldet leichten Schneefall und greift bei mir zum Buch.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hatte ich schon erwähnt das es beinahe um meinen Eulentreff Besuch geschehen wäre. Komme ich heute nach Hause und Mr. Kuschel erzählt ganz stolz das er eine Überaschung für mich habe. URLAUB am 29.3.2013 na das nenne ich knapp.Das hätte ich auf keinen Fall zugelassen. Herr Kuschel, hat aber so was von Glück :schlaeger.
@Mister Ente,
gute Besserung. Warmes Bier ab in die Wanne und schwitzen. (Da hat man dann auch einen sitzen)
-
Hat er sowieso, meint das LW.
-
-
Es kann durchaus sein das noch Restalkohol vom Wochenende in meinen Adern kreist und fliesst...
Das LW empfiehlt den ersten Leseabschnitt nun zu ende zu lesen und das mach ich jetzt auch.
-
Gute Idee! Wer hört, der redet nicht, meint das LW.
-
Das LW ist sehr stolz auf meine tollen Lebkuchen und bringt mich nun ins Bett, da morgen wieder um5:30 der Wecker schellen wird
-
Das LW schwärmt von einem tollen Sushi-Abend und da von acht Leuten nur drei Fisch mochten, bin ich jetzt pappsatt.
kuschel : Du bist in meinem Kopf kuschel, dann war dein Töchterchen kuschelhundchen (an deinen Voll-Nick habe ich nicht mehr gedacht).Auf ein Neues: Cocky, hast du nicht Lust mit den Fischlein Plätzchen zu backen? Biete Kost und Logie! *Ganz lieb guck*
-
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Gute Nacht kuschel.
Das LW kommt zu mir und wir machen etwas Yoga zusammen, danach geht es dann auch hier ins Bett.
-
Genug geturnt. Das LW turnt jetzt mit mir ins Bett. Schlaft gut!
-
Genau, genug geturnt - uff.
Schlaf gut, Fischi. Das LW möchte aber noch etwa lesen und bleibt daher bei mir.
-
Bestimmt schläfst du inzwischen, deshalb besucht mich das LW.
-
Das LW hilft mir gleich Schneekratzen^^.
-
-
Huhu
Kuschel hat vergessen zu erwähnen das man renovieren muss wenn ich aus der Küche raus bin
Wenn du auch das un Kauf nimmst backe ich gern mit dirSo nun muss ich raus aus dem Bett und ab zur Arbeit
-
Das LW bleibt heute bei mir und pflegt mich wieder gesund.