Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier

• Hatte ich schon erwähnt das es beinahe um meinen Eulentreff Besuch geschehen wäre. Komme ich heute nach Hause und Mr. Kuschel erzählt ganz stolz das er eine Überaschung für mich habe. URLAUB am 29.3.2013 na das nenne ich knapp. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Die Bücherecke ist zu klein und anlehnen kann man sich auch nicht. Ist im höchstem Masse unbequem aber niemand wills mir glauben *seufz*

Das LW und ich überlegen ob wir Frau Wolke anschreiben und bitten Frau kuschelhundchen die Smilies zu entziehen. Sie ist nicht in der Lage verantwortungsvoll mit diesen umzugehen. Es ist wie bei einem kleinen Kind dem man das Spielzeug vorübergehend wegnehmen muss.

Das LW empfiehlt mich nicht zu reizen und verweist auf mein Bild mit den Schneemännern... :teufel

Vielen Dank an beo aber ein Bier mag ich im Moment nicht trinken. Das LW erschrickt ab dieser Aussgage :yikes und kommt eilig mit dem Fieberthermometer angesprungen und will Fieber messen. Ich und kein Bier? ?(

• :lache Endlich mal eine Situation, in der 'knapp daneben' positiv zu sehen ist :lache

Das LW vermeldet leichten Schneefall und greift bei mir zum Buch.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Hatte ich schon erwähnt das es beinahe um meinen Eulentreff Besuch geschehen wäre. Komme ich heute nach Hause und Mr. Kuschel erzählt ganz stolz das er eine Überaschung für mich habe. URLAUB am 29.3.2013 na das nenne ich knapp. :lache

Das hätte ich auf keinen Fall zugelassen. Herr Kuschel, hat aber so was von Glück :schlaeger.

@Mister Ente,

gute Besserung. Warmes Bier ab in die Wanne und schwitzen. (Da hat man dann auch einen sitzen) :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Fay das habe ich Herrn Kuschel auch gesagt. :-)

Herr Ente du vergisst wohl das ich sogar auf die Augenstörungen vereinzelter Schweizer reagiert habe und die Smilies entfernt habe. Da wird Wolke deiner Quengelei wohl eher :pille zeigen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Es kann durchaus sein das noch Restalkohol vom Wochenende in meinen Adern kreist und fliesst...

Das LW empfiehlt den ersten Leseabschnitt nun zu ende zu lesen und das mach ich jetzt auch.

• Das LW schwärmt von einem tollen Sushi-Abend und da von acht Leuten nur drei Fisch mochten, bin ich jetzt pappsatt.
    kuschel : Du bist in meinem Kopf kuschel, dann war dein Töchterchen kuschelhundchen (an deinen Voll-Nick habe ich nicht mehr gedacht).

Auf ein Neues: Cocky, hast du nicht Lust mit den Fischlein Plätzchen zu backen? Biete Kost und Logie! *Ganz lieb guck*

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Gute Nacht kuschel.

Das LW kommt zu mir und wir machen etwas Yoga zusammen, danach geht es dann auch hier ins Bett. :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Genau, genug geturnt - uff.

Schlaf gut, Fischi. Das LW möchte aber noch etwa lesen und bleibt daher bei mir.

• Guten Morgen! Bestimmt schläft der Tiger jetzt auch, dann schlittert das LW mit mir über's Eis.
    vingela : :knuddel1
    Edit ist mit mir eben über diese [URL=http://www.fr-online.de/frankfurt/-taxmobil---taxi-flatrate-soll-im-sommer-2013-starten-,1472798,21074246.html]Taximeldung[/URL] gestolpert.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()