Ich bin sehr verärgert und könnte toben vor Wut :fetch, da kommt das LW zu mir und beruhigt mich ein bisschen

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Das LW schläft mit mir noch ein wenig.
-
Vielen Dank Suzann, das kann ich jetzt sehr gut gebrauchen
-
Das LW kommt zur Krankenpflege zu mir.
-
Hier gibt es Mittag für das lw und schnatter Junior
-
Das LW besucht mich im Büro. Die Mitarbeiterin ist auf Fortbildung, da muss Cheffe Telefondienst husten.
-
Das LW fragt schnatter, ob der Junior noch krank ist, schickt beo eine Tasse Holundersaft mit Honig (da musst du durch) und verordnet Bettruhe.
-
Nö schnatter Junior schnieft noch aber er geht wieder in die Schule, habe mich aber über eine Lehrerin aufgeregt die ihn tatsächlich am Samstag in der Stadt gesehen hat und meinte nun er schwänzt
:pille. Kann man nicht mit Husten Schnupfen einkaufen gehen?
Dein rote Karte Beitrag hat ja für Furore gesorgt
ich habe dich schon verstanden aber es hat nix genützt sie haben ja doch verloren
-
Das LW meint Bettruhe wäre ja Schick, aber geht nicht.
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Bett meint das LW
-
Ich habe morgen um 11.30 Uhr den Op - Termin. Das LW bittet ums Daumen drücken.
-
Liebe vingela alles ist hier gedrückt da kannste einen drauf lassen, aber krieg ich eine Pn?
-
Das LW notiert sich die Uhrzeit für's Daumendrücken. Ich denke ganz fest an dich, liebe vingela!
@ schnatter: Nee, die ganze Aufregung hat nichts genützt. -
Der vingela Termin ist notiert und die Daumen liegen bereit.
-
Frau kuschelhundchen fehlt, typisch Frau halt, die räumliche Vorstellungskraft und das sogar für kleinste Räume.
Das LW macht jetzt mit mir Feierabend.
-
Das LW beklagt, dass ich fast den ganzen Tag verschlafen habe und es nun schon wieder dunkel ist.
-
Das ging aber fix mit dem Termin, vingela.
diesen dicken Daumen drück ich dir morgen.
-
Herr Ente zur Not lehne ich mich am hinteren Regal an und lass die Beine rausbaumeln.
-
Das Lw versteht wieder nur