Das LW sitzt schon am Frühstückstisch und wartet schon.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW freut sich mit dem Tiger und meldet eine im Adventskalender. Das ist hoffentlich kein schlechtes Omen für das Spiel in Frankfurt.Ach Regenfischchen, sei doch nicht so hart zu mir.
-
Ey Fay, das waren bestimmt rote Taschentücher für die Lachtränen. Immerhin hast Du Kuschelhundchen nicht gebissen
-
Zitat
Original von Fay
Ach Regenfischchen, sei doch nicht so hart zu mir.
Das LW weiß, dass vingela mich versteht. -
Mich gebissen??? Da müssen das LW und ich sofort zum Kalender nachden die Eule uns endlich wieder mitspielen lässt.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW weiß, dass vingela mich versteht.Es war wirklich nicht böse gemeint. Und von mir wirst du in diesem Forum nie wieder das Wort
NippelBitte verzeih mir.
Gruß
-
Das LW und ich wecken den Göga ( der hatte Nachtschicht) und dann machen wir uns auch bald auf den Weg ins Pflegeheim. später wollen wir dann noch zum Weihnachtsmarkt nach Bremerhaven-Eierpunch trinken.
-
Ich glaube ich habe echt was verpasst, als ich am 3.11. das Bett wegen Krankheit hütete. Im September, Faychen?
-
das LW und ich gehen jetzt raus und bauen eine Schneemannarmee
-
Das LW kommt zum Schlapplachen zu mir und findet das Fay sich nicht entschuldigen braucht, ausser das sie aus meinem Hundchen ein Hündchen gemacht hat.
-
Das LW berichtet Fay, dass sie nicht der
NabelNippel der Welt ist. -
Das LW kommt zu mir, ich verstehe trotz lesen des Kalenderfreds nur
-
Das LW ist wohl immer noch nicht klüger. Bei mir bekommt es einen Kaffee.
-
Das LW meint alles im grünen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW berichtet Fay, dass sie nicht derNabelNippel der Welt ist.Das LW berichtet Regenfisch, dass sie etwas falsch verstanden hat. Und entschuldigt sich dafür. Ich bin einfach ein Weichei.
Gruß
-
Das LW findet es ist jetzt genug entschuldigt und kommt zu mir.
-
Regenfisch - ich habe die rote Karte für vingela so verstanden, dass du ihr eine rote Karte zeigst, weil sie zu ihrem vielen Stress, jetzt noch einen schweren Arzttermin hat.
Im Clare-Modus: Pass auf Dich auf, vingela
-
Das LW freut sich mit mir das mein Nick richtig gestellt wurde.
-
:gruebeldas das LW nimmt an, dass es sich bei Regenfisch Post nicht um den eulenadventskalender, sondern um den Werderkalender handelt?
-
Das LW ist entsetzt, dass Regenfisch einen Werder- und keinen Mainz-Kalender hat.