Guten Morgen, ab zur Arbeit

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mich aufwecken.
-
Mich schickt es gleich ins Bett. Die Schicht war stressfrei und ertragreich, die Straßen nicht so glatt wie befürchtet.
-
Schlafe gut, das LW wünscht schöne Träume.
-
Ich arbeite heute noch bis Mittag, ich hab ja nicht sooo weit bis nach Konstanz.
Das LW sortiert mit mir ein paar Zahlen ein und um.
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba.
-
Beim Zumba werde ja die ganzen Zahlen durcheinander geschüttelt, das geht gar nicht und das LW kommt zu mir zum Zahlen einreihen.
-
Da hätte ich doch fast einen Arzttermin verbummelt. Zumba verlegen wir auf heute Abend. Bevor es zum Arzt geht, gehen ich und das LW noch zum wochenendeinkauf!
-
Das LW freut sich mit mir, dass jetzt auch bei uns der Schnee angekommen ist
-
Hier schneit es auch seit heute Morgen und es bleibt sogar ein guter Teil liegen.
Zum Glück brauche ich nicht mehr raus und habe mich jetzt schön mit den Hundchen eingeigelt. -
Das LW entflieht einem stacheligen Kuschelhundchen und findet Igel sollten im Keller überwintern, nicht bei den Hunden.
-
Das LW sitzt mit mir im Zug nach Konstanz.
-
Das LwW bleibt hier und wünscht dir viel Spaß und grüß schön.
-
Das LW kommt zu mir, damit es nicht bei Herrn Ente abfärbt und gelb vor Neid wird.
-
Hier gibt es jetzt einen schönen Tee und ein Stück Christstollen.
Noch wer? -
Hier..ich bitte
-
Na dann komm rum, es ist der aus Kempen.
-
:eiskristallWas für ein schöner Tag...
Der Schneefall von gestern hat aufgehört, der Himmel ist blau und die Sonne scheint. Herrlich!Und das LW freut sich mit mir, dass wir alles geschafft haben, was in den letzten 2 Wochen nicht geworden ist!
-
Da freuen das LW und ich uns für dich mit.
-
Das LW freut sich, dass die Fischlein und ich sicher zu Hause sind. 2 Stunden für 21km Weg! Es liegen schon fast 10cm Schnee.