Ist das schon dieses Wochenende
Darf man diesen Text auch lesen?
Ist das schon dieses Wochenende
Darf man diesen Text auch lesen?
Och Mensch, Mr Ente, du hättest ruhig mit der Auflösung noch etwas warten können.
Das LW meint, dass wir die Anfragen nach Autogramm-Wünschen gerne in die Schweiz weiterleiten.
Frau Fisch
Wir wollten kein Autogramm, sonst wird Herr Ente völlig größenwahnsinnig. Wir würden nur gerne den Text lesen.
@ Frau Fisch Wir veröffentlichen heute nichts mehr oder? Ich meine Frau kuschelhundchen war garstig zu mir und hat böse Smilies gegen mich gebraucht. Das muss eine Strafe in Form des Entzugs meines literarischen Textes nach sich ziehen.
Und dann bin ich ja abwesend, ich sag nur Eulentreffen :groehl, und kann nicht mehr kommentieren wie es zu diesem Text gekommen ist.
Das LW meint wir warten bis Sonntagabend.
Den Smilie habe ich nur benutzt weil du rumgeheult hast.
Mr. Ente
Grüße bitte die Bodensee-Eulen ! Wen triffst Du alles? Nofret? Nicole, Schnatterinchen?
Du hast Frau Bouqui, Frau Nachtgedanken und Frau fabuleuse vergessen. Dazu je nach dem Mr. Nofret und Mr. Nicole. Frau schnatter wird leider nicht dabei sein.
Beinahe hatte ich das Letzte Wort eingepackt. Ayayayay sollte eigentlich nicht passieren...
Das LW ruft hinterher, dass du lieb grüßen sollst und wünscht dir viel Spaß!
Mr.Ente - packe mich bitte bitte mit ein
Das LW packt mich ins Bett!
Das LW packt vingela fest in ihre Decke und kommt zum Übernachten her.
@ harimau: Ich hoffe, du bist gut durch die Nacht gekommen.
Nun kommt das LW wieder zu mir - und wir kuscheln uns schön ist Bett.
Gute Nacht allen!!!
Das LW kommt zu mir. Wir pflegen der Ruhe.
Bei mir wärmt ein Körnerkissen das LW, deshalb kommt es wieder zu mir.
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Das LW hat wild mit mir getanzt und diverse Drinks gekippt.
Nun sind wir beide Müde und fallen ins Bett.
Gute Nacht ihr Nachteulchen
Das LW bringt mich nun ins Bett, nachdem ich grade spontan zur EINSLIVE Krone after-Show Party gefahren bin mit einer Arbeitskollegin. Campino von dem Toten Hosen habe ich getroffen, Cro habe ich gesehen und viele viele mehr, ich bin jetzt sehr glücklich, obwohl um 6:50uhr der Wecker schellt, aber was soll's, man ist nur einmal jung und wer feiern kann, kann auch arbeiten. In diesem Sinne, gute Nachtihr lieben
Guten Morgen! Auf in den Freitag, das LW sieht schon das Wochenende.
Guten Morgen, jetzt noch 4 Stunden Arbeiten und dann geht es ab nach Wien. Dass LW und ich freuen uns schon darauf durch die Wiener Weihnachtsmärkte zu bummeln und hier und da einen Orangenpunsch zu trinken.
EINFACH HERRLICH