Das LW reicht einen duftenden Glühwein rüber zu Schnatter
Und Frau Fisch kriegt auch welchen

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ein Gläschen Glühwein würde ich auch nehmen - dann wird mir bestimmt wieder warm.
Danke für die Post, Clare - und den Gühwein natürlich!!
-
Ich bringe mal den ersten Junior ins Bett der ist schon wieder krank
-
Genesungswünsche an den Junior!
Das LW berichtet, dass mein Postfach glüht
-
Gute Besserung an den kleinen schnatter!!!
Das LW möchte wissen, ob Clare schon genügend Schnee vor dem Haus hat, um Ihr Postfach notfalls damit zu löschen??
-
Zur Not kommt ihr alle her wir haben zuviel
-
Ich hab die Stichelei von Frau kuschelhundchen schon gesehen aber meine Laune ist zuuuu gut um mich auf einen kleinen Disput, den ich sowieso zu meinen Gunsten entschieden hätte, einzulassen.
Das LW hilft mir beim Koffer packen.
-
Das LW kocht mir Träum schön Tee.
-
Ich nehme bitte auch eine Glühwein, obwohl ich Verspätung habe weil ich noch ein glühendes PN Fach bedienen musste.
Liebe Besserungswünsche an den kleinen schnatter.
Herr Ente fliehst du vor der Stichelei, das du den Koffer packst?
-
Das lw fragt sich wo der Herr Ente nu schon wieder hin reist?
-
Das LW freut sich mit Mr Ente, dem es so gut geht.
Schön!
@ Clare: Dnake!
@ schnatter: Ich forsche nach! -
Der Herr Ente möchte bestimmt irgendwo hin, wo es nicht so kalt ist wie in der Schweiz
-
@ Regenfisch
Die Post ist bei mir angekommen! Ich wurde zum 1. Mal veröffentlicht! Iiiich bin ein Schriftsteller! Iiiiich bin ein Autor! Iiiiich bin ein Literat! iiiich bin ein Poet! Iiiiich bin ein Dichter! Jawohl!
Dieser einzigartige Text! Diese Poesie in den Worten! Diese Aussage! Das LW meint ich sei ein literarisches Genie! Und da hat es recht.Edit: Nun hab ich noch bessere Laune!
-
Dem Herrn Ente bekommt der Schnee nicht
-
Schnatter mir fehlten die richtigen Worte, Danke.
-
Das LW fragt sich, ob Mr Ente mal Fieber messen muss?
-
Es kann nur der Schnee sein, meint das LW - Vollmond ist noch lange nicht
Das LW kommt jetzt zu mir - telefonieren
-
Nee das LW ist diskret und kommt lieber zu mir.
-
Das Lw macht sich Sorgen um Herrn Ente Größenwahn ist nicht heilbar
-
Punkt eins: Ich hab für Frau Regenfischs Gemeindebrief einen Text verfasst der nun gedruckt wurde. Frau Regenfisch hat mir ein Exemplar zugeschickt. Was soll ich sagen.. die Wendung und der Schluss wird die Leser/-innen zu Tränen rühren und sie werden stundenlang über dieses Ende nachdenken. Was will man als Schriftsteller mehr?
Punkt zwei: Ich fahr morgen Mittag an den Bodensee nach Konstanz zum See-Eulentreffen!
Am Sonntagnachmittag gehts dann wieder nach Hause.
Das wär dann schon alles und ich hab das letzte Wort.