Komm doch zu uns meint das LW zum Hundekuscheln.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dann ist die gute Sindi tödlichst beleidigt. Das kann ich nicht machen. Die ist total eifersüchtig, weiß das LW...
-
Ohh, nicht schön.....beleidigte Haustiere.... Das LW reicht Suzann also ein großes Paket Taschentücher und kommt dann wieder zu mir, auf einen Kaffee. Hat sonst noch jemand Durst??
-
Oh ja, Kaffee wäre jetzt prima.
Suzann die Katze wäre hinterher erstmal damit beschäftigt dich gründlich abzuschnuppern. ( Bild wurde auf Wunsch eines einzelnen nervösen Schweizers gelöscht
)
-
Kann man dieses Katzeviech Bild nicht ändern oder löschen? Das LW kriegt ab diesem Bild gerade einen epileptischen Anfall!
-
Das LW kocht mir mir ein leckeres Mittagessen.
-
Besser Herr Ente?
-
Viel besser! Ich glaube Frau kuschelhundchen weiss gar nicht auf was sie sich einlässt... Hätte ich nicht eine verdammt leckere Pizza zum Mittagessen gehabt und würde es auf der Arbeit nicht so gut laufen könnte mich das zu einer Aktion verleiten. Tut es aber nicht und so bin ich die Gelassenheit in Person. Das LW lobt mich für meine Beherrschtheit.
-
Das LW kommt zu mir um mich mal ganz doll zu knuddeln
-
Ich knuddel dich auch mal ganz dolle.
Und was ich noch sagen wollte: Der Herr Ente bedroht mich
-
Frau kuschelhundchen hat zu viel auf das blinkende Katzviechbild geschaut und scheint nun an Hallizunationen zu leiden. Das LW wünscht Gute Besserung nach Döisenbuirch.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa. Ich habe Muskelkater!
-
So, jetzt bin ich prima durchgefroren nach dem Hundespaziergang und es gibt einen schönen heissen Tee.
-
Wer früh aufsteht und zu arbeiten beginnt der kann auch früh FEIERABEND machen.
Jowahl!
-
Tatsächlich? Warum gehe ich denn jetzt zur Arbeit und komme erst morgen früh um halb sieben wieder nach Hause?
Das LW wünscht mir fröhliches Schlittern auf weißen Straßen.
-
Das LW und ich wünschen dir vor allem vorsichtiges Schlittern.
-
Das LW wünscht harimau gute Fahrt. Das ist einer der Gründe warum ich nie meinen Taxischein gemacht habe ( ich habe stattdessen jahrelang als Funkerin gejobbt), ich hasse das Fahren im Winter.
-
Das LW kommt zu mir, vorbereiten auf die KV- Sitzung.
-
Das LW leistet mir noch Gesellschaft beim Wäsche aufhängen.
-
Das Lw eult noch ein wenig mit mir