Ich nehme das LW mal wieder mit zum Zumba! auf den Stepper wollen wir auch noch, wir müssen uns aber beeilen, wir wollen schließlich auch noch" Die Tore der Welt" gucken.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir auf den letzten Mandanten für heute warten.
-
FEIERABEND
-
Das LW meint es wäre Zeit das Bürozu verlassen. Licht aus und die Pferde gesattelt. :bierFEIERABEND
-
Ich nehme das LW mit zur Vorstands-Sitzung.
-
Ob das dem LW nicht langweilig wird? Obwohl, nimm es ruhig mit! Im Moment bin ich keine so unterhaltsame Gesellschaft...
-
Das LW und ich danken dem Pizzamann unseres Vertrauens, dass er sogar für eine einzelne Pizza losgefahren ist weil's in der Krankenhauskantine heute nur mist gab
-
Lass es dir schmecken, Cocky!
Das LW ist aber schon satt und bleibt bei mir. -
Das LW
Clare und bedankt sich mit mir ganz herzlich für
die tolle Post.
-
Das LW weiß, dass es mir ein Bedürfnis war, liebe Kuschel!
-
Das LW wundert sich mit mir wofür du noch so alles Zeit findest.
-
Das wundert mich auch...
Ist alles ein Bisschen viel im Moment...Das LW kennt mich und verrät, dass es gerade solche kleinen Freuden sind, die mir gut tun, wenn ich sie bereiten kann.
-
Das LW schiebt eine Kanne Tee in die Mitte.
-
Dann schnappe ich mir dankend eine Tasse und verdrücke mich mit dem LW. Ich muss endlich mal wieder 'was lesen!
-
Dann lehn dich schön zurück und geniesse die Ruhe.
-
Das LW und ich lehnen uns auch zurück und verdauen die unfassbar leckere Forelle.
-
Dann reihe ich mich mal ein und lehne mich zurück im Schaukelstuhl.
-
Das LW weiß, (selbstgefangene) Forellen schmecken am besten geräuchert!
-
Ich gehe jetzt mit dem LW ins Bett.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW weiß, (selbstgefangene) Forellen schmecken am besten geräuchert!Ja, genau. Und das LW geht mit mir ins Bett. Mir ist kalt und ich brauch was zum wärmen.
War mit dem LW im Kino den letzten Teil der Biss Reihe schaun.
Gute Nacht