Das LW bleibt lieber noch etwas hier.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim einpacken des Geschenks für die beste Freundin
-
Das LW schiebt mich auf das Sofa. Es gibt heißen Orangensaft mit Kardamom und Zimt und Nelken. Wer möchte?
-
Das LW kommt heute früh mit mir schlafen, ich muss morgen um 7.15 in Rheinhausen sein.
-
Das LW darf berichten,dass der Herr Vater guter Laune war. Meine Mutter hat sich allerdings den Noro-Virus eingefangen und liegt isoliert in ihrem Zimmer. Da sie sowieso schon so geschwächt und krank ist, kann sie dass jetzt gar nicht gebrauchen.
-
Das LW unterstützt die vingela-Mama im Kampf gegen den bösen Virus. Gute Besserung von hier
-
Das LW schickt liebe Grüße an die Nordsee und fragt, was es in HH denn Leckeres gab.
-
Ciao ihr Nachteulen. Das LW muss früh raus, deswegen schlüpft es jetzt mit mir unter die Decke....
-
Das LW schwärmt von Lachstatar mit Beluga-Linsen, gefolgt von Schweinefilet in einer Roquefort-Steinpilz-Sauce mit Prinzessbohnen und winzigen Kartöffelchen, abgerundet mit einem geradezu göttlichen Tiramisu. Dazu gab es einen Shiraz.
-
Das klingt nach einem zufriedenen Tiger. Gab es was zu feiern?
-
Das fertige Sudokuheft. Steffis Chef und seine Frau, eine ehemalige Arbeitskollegin Steffis, die ich auch seit langem kenne, haben uns eingeladen, erklärt das LW.
-
Das LW kommt zu mir, verschobenes Schläfen bringt irgendwie auch nichts.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zu mir, verschobenes Schläfen bringt irgendwie auch nichts.Das LW fragt Beo, ob er Fay Dumpfbacke im Plauderfred mal einen Tipp geben kann?
Fred heißt: Blödeule braucht Hilfe (oder so ähnlich)
-
Guten Morgen! Kaffee für das LW, Schneeschippe für mich.
-
Das LW wünscht Freude bei der körperlichen Ertüchtigung, hier Regen, nichts mit Nix.
-
:waveFay, fragt Beo immer noch ob er mal schauen kann. Muss jetzt los und schau nachher mal vorbei.
-
Soooooooo aufstehen und fertig machen, ab heute bin ich in der Abteilung der besten Freundin und die hat heute auch noch Geburtstag
Also nicht das Geschenk vergessen -
Das LW und ich werden eine Tasse Kaffee trinken, dann das Auto enteisen und eher in die Arbeit fahren, denn es gibt viel zu tun
-
Dann packe es aus, meint das LW und schmeißt mit mir die beste Ehefrau von allen aus dem Bett.
-
Das Lw und ich wünschen euch einen schönen Tag