ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint eute Tierarztrechnungen werden auch nicht weniger.
Das stimmt wohl, aber so ist es eben wenn die geliebten 4 Beiner älter werden.
Lesehest, gute Nacht.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint eute Tierarztrechnungen werden auch nicht weniger.
Das stimmt wohl, aber so ist es eben wenn die geliebten 4 Beiner älter werden.
Lesehest, gute Nacht.
Das LW wünscht gute N8.
Beo schlaf auch gut.
Ich kann nochnicht schlafen, das LW begleitet mich durch die Nacht.
Ich schicke jetzt den Mr. mit Jerry um den Block und dann begleitet das LW mich in die Federn.
Ich.will.jetzt.schlafen. Das LW kommt mit. Gute Nacht, ihr Lieben!
Wollen wollt ich schon lange, das LW kommt zu mir.
Das LW hat jetzt schon zu lange bei Beo ausharren wollen gewollt und findet Abwechslung in HH.
Das LW liebt die Ruhe in LE.
Guten Morgen! Das LW bekommt jetzt hier einen wärmenden Kaffee bevor es in die Kälte muss.
Ich bin auch auf aber noch nicht ganz wach... Kaffee. Das LW erinnert daran: Die Strassen sind sauglatt! Also Vorsicht beim Autofahren!
Guten Morgen, das LW bekommt jetzt heißen Kaffee bei mir bevor wir das Auto vom Schnee befreien müssen.
Das LW berichtet, dass In Leipzig vermutlich gekratzt werden muss, aber kein Schnee liegt.
Das LW schreit nach einer großen Dose Red Bull für mich, damit ich den Schultag überlebe, da bestimmt irgendein böser Lehrer dieser Berufsschule versuchen wird uns einzuschläfern.
Und es wird berichtet...in Duisburg wer Schnee noch Eis. Freie Fahrt
Edit: am früher Morgen hab ich noch etwas Probleme mit den Tasten
Das LW geht jetzt mit mir schwer bewaffnet mit Schneeschaufel, Schneebesen und Eiskratzer vor die Tür
Das LW kommt zu mir in die Wärme und legt seine Waffen ab.
Das LW berichtet, dass es auch an der Nordsee arschkalt ist. Nur Schnee, den haben wir nicht!
Das LW kommt zu mir und stellt fest, dass unser Wetter dem an der Nordsee ähnelt.
LW schickt mich raus zum Schippen...
...und kommt selbst zurück in die geheizte Bude nach Hamburg, wo es mich freundlich ermuntert, an der Adventsgeschichte weiterzuschreiben. Mach endlich hinne, du Penner!