Oh je, ich dachte auch schon Fay steht auf dem Dach des Kirchengebäudes Dom. Wollte gerade den Tiger hinschicken um sie zu beruhigen.
Mensch, was wird eine alte Frau hier am Abend erschreckt
Oh je, ich dachte auch schon Fay steht auf dem Dach des Kirchengebäudes Dom. Wollte gerade den Tiger hinschicken um sie zu beruhigen.
Mensch, was wird eine alte Frau hier am Abend erschreckt
Das LW meint dass das Volksfest natürlich etwas mit dem Kirchengebäude DOM zu tun hat.
Das LW meint das es sich jetzt mit mir zurück ziehen möchte. N8ti zusammen
Gute Nacht träum süß!
Das LW kommt zu mir, noch etwas Akten studieren.
ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint dass das Volksfest natürlich etwas mit dem Kirchengebäude DOM zu tun hat.
Mhm, keine Ahnung. Hat es das? Ich habe mir da noch nie Gedanken drum gemacht. Muss ich mal googlen. Aber heute nicht mehr, bin zu müde.
Das LW kann das übernehmen. Gute Nacht.
Tante Google weiß das natürlich und das LW auch.
Das LW streckt mal ganz kurz die Nase unter der Bettdecke hervor und guckt, ob es schneit.
edit: Es schneit!
Das LW und ich wünschen allen Eulen einen schönen 1. Advent
Der Geldbeutel ist voll, der Tiger dagegen fühlt sich ziemlich leer, aber bevor ich schlafe, drängt mich das LW, die seltsame Diskussion im SWB-Fred nachzulesen.
@ Fay: Schön, dass du deinen Ärger abschütteln konntest. Wenn du willst, erzähle ich dir die Geschichte des Doms beim nächsten Mal.
Das LW dreht sich mit mir noch einmal rum und schläft weiter.
Das LW zwingt mich wachzuwerden, vor der Kirche muss ich noch einen A4 Ordner Material durchlesen.
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee.... alles weiss! Und es schneit noch ziemlich stark weiter... Egal was andere sagen: Ich finds guuuut!
Das LW meldet, hinter dem 2. Türchen war ein Ball versteckt. Jetzt laufen wir durch den Schnee zum Bäcker.
Lieber Herr Ente, da muss ich dir Recht geben, Schnee ist soooooooo toll, aber leider ist bei mir der Schnee nicht liegen geblieben
ich packe dann also jetzt schnell meine Sachen und ziehe zu dir in die Schweiz. Als Gastgeschenk bringe ich einen Kasten KöPi, meine restlichen Ovomaltine Vorräte und das LW mit
also mach schon mal Platz
Wenn Du die Winterräder aufm Auto hast kannst Du gerne kommen! Ansonsten wirst Du heute auf Schweizer Strassen ganz arg ins Schlingern geraten...
Das LW und ich haben gestern wieder für mehr als hundert Euro Gebäck bei der Kambly gekauft. Zu essen hab ich also genügend im Hause...
Mhhh, ich glaub dann fliege ich besser und fahre den Rest mit dem Zug.
Sehr gut, ein Paar selbstgebackene Kekse könnte ich auch noch beisteuern und wenn du lieb bist bekommst du jeden Morgen ein halbes Ü-Ei ab von meinem Kalender...
ABER DAS SPIELZEUG GEHÖRT MIR.
Wenn ich morgens einen Kaffee und/oder eine heisse Ovomaltine kriege bin ich zufrieden und nett.
Das LW findet Du könntest eine Filiale der KFC hier eröffnen und betreiben... sowas fehlt hier.
Nun will/muss ich bei meinem mittelmässigen Buch weiterlesen...
Das LW verrät Mr Ente, dass die Fischfamilie nächstes Jahr ein paar Tage in Gersau verbringt und einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien einlegt.
Das LW bemerkt zunächst, dass dieser Mister Ente offensichtlich nicht immmer bie der Wahrheit bleibt. Da behauptet es doch er müsse bei "seinem mittelmässsigen Buch weiterlesen", während er in seiner Signatur verkündet er läse derzeit garnichts, was auch mal ganz nett sei.