Kaffeezeit für das LW.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme lieber einen schönen Marzipan Tee.
-
Zum Wachbleiben bekommt das LW bei mir einen doppelten Espresso.
-
Das kommt davon wenn man im Urlaub immer so früh auf ist, dann ist man am ersten Arbeitstag müde.
-
Ich habe gerade mein Auto plitscheplatsche voll getankt. Bei einem Preis von 1.36 Euro kann man das machen.
Das LW wartet ungeduldig auf das Blitz-Angebot um 18.00 Uhr bei Amazon... Amazon hat mich diesem Cyber-Shopping Angebot am Haken... -
Espresso `?? Da genügt doch ein normaler Kaffee
-
Eher nicht, wenn beo müde ist, braucht es stärkeres als normalen Kaffee.
-
Das LW überlegt, ob Herr Sapperlot nicht ein paar Liter Super spendieren sollte...
-
Benzin ist eines der wenigen Dinge die in der Schweiz billiger ist als in Deutschland. Wir werden sonst überall abgezockt...
Sporttasche packen... Das LW und ich wollen noch in einen Fitnesskurs heute Abend.
-
Dann viel Spaß, vielleicht bist du danach etwas milder gestimmt.
-
So - wieder vom malochen zurück
-
Das LW möchte wissen, wie es Lesebiene nach dem 1. Arbeitstag geht??
-
Ich bin immer milde gestimmt... Ich hab mir nur die Beiträge etwas genauer angesehen... und konnte mir den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen.
Nun muss aber die Amazonier scharf im Auge behalten. Das LW krallt sich die Maus und den Bestellfinger habe ich vorhin extra gedehnt und aufgewärmt.
-
Das Hörbuch für 10.30 Euro abzüglich Deutscher MWST die ich als Schweizer nicht bezahle da Export.
Das LW freut sich mit mir über dieses Schnäppchen.
-
Das LW sieht mich schon wieder gestresst!
-
Das LW trinkt mit mir noch eine Tasse "Forever young". Vielleicht bleibe ich dann wenigstens optisch jung
Schmeckt aber sehr lecker! -
Ich habe eine Tasse Entspannungstee getrunken.
-
Hier gibt es eine Weissweinschorle.
-
Hier gibt es Pepsi light! Das LW sortiert mit mir die Liste beim Eulen-Weihnachtswichteln.
-
Ich hab als gesunden Snack kiersaure Kiwi anzubieten...