Unser Kühlschrank ist leer, das LW und ich müssen wohl einkaufen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, wie viele Seiten wurden gestern Abend hier gefüllt, und vor allem womit?
Das LW ist froh über ein Bisschen Ruhe bei mir!
-
@ clare das waren auch meine Gedanken.
das LW wird mit mir und den Göga einen schönen entspannten Deichspaziergeng machen, sobald wir vom Einkäufen kommen.
-
vingela, hast du meinen Einkaufzettel gleich mitgenommen? Ist auch nicht viel.
Das LW topft derweil mit mir die Orchideen um.
-
Das LW hat messerscharf erkannt, das Vingela vom iPad eult.
-
Das LW und ich fragen uns, ob beo in eine Glaskugel schaut.
-
Ganz einfach: Die Autokorrektur vom iPad liebt Umlaute und macht aus vom einkaufen kommen Einkäufen. Das LW hat's gerade nochmal mit mir ausprobiert.
-
Ah, ja, auch Äpfel sind nicht immer perfekt...
Ich gehe dem LW einen Apfel aus dem eigenen Garten zerschneiden. Es braucht Vitamine. -
Na ja, angebissen sind Äpfel ja nicht so toll, aber es ging ja wohl weniger um den Apfel seinerzeit, als um den Biss. Das LW meint, das war schließlich vor Biss zum ewigen Grauen.
-
Das LW war bereits einkaufen - mit mir. War auch gar nicht viel...
-
@beo
Was bist du dich für ein scharfer Beobachter.
Hat das LW schon erwähnt, dass ich mein neues Spielzeug liebe? -
Huhu ihr Liebe, das LW weiss das ich nicht vergnatzt war sondern einfach nur müde.
Es war schon mit mir im Wald zu einem schönen guten Morgen Spaziergang.
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Dorf- oder ist das eine Stadt?
-
Das LW meint, es wäre Zeit zum Eulen.
-
Das LW kocht mit mir Kaffee.
-
Das LW verordnet mir "Timeout" und legt sich mit mir auf's Sofa.
-
Mir verordnet das LW chinesisches Essen. Ich freue mich schon auf den interessanten hinteren Teil der Speisekarte im Man Wah.
-
Da wünscht euch das LW einen schönen Abend, den habt ihr euch redlich verdient. Hier geht gerade der Pizzateig.
-
Ich muss noch ins Fitnessstudio bevor es Abendessen gibt. Aber zuvor muss ich noch nachlesen was heute durch den Tag so geschrieben wurde. Das LW weiss es natürlich aber will es mir nicht verraten.
-
Bei mir lässt sich das LW informieren, auf 3sat bei nano.