Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dem LW und mir ist schwindelig von dem wilden hin und her heute
Eigentlich würden das LW und ich jetzt ja schlafen gehen.....aber dann haben wir morgen evtl zu viel nachzulesen
Tee, ohne Zusatz, ist eine sehr gute Idee, Regenfisch!!!
-
Hier gibt es auch Tee pur. Das LW und ich müssen uns aufs Korrekturlesen konzentrieren.
-
Das LW bringt mich ins Bett und wird dann harimau helfen.
Gute Nacht
-
Schlaf gut, Lesehest!
Das LW kommt noch einmal her. Der Tiger schafft das auch alleine, gell?
-
Nee, der Tiger braucht zumindest moralische Unterstützung. Immer diese einsamen Nächte.
[SIZE=7]*Na ja, so schlimm ist es nicht - ich arbeite ja gerne Nachts* ;-)[/SIZE]
-
Das LW möchte jetzt bei mir zur Ruhe kommen.
-
Komm du zur Ruhe, das LW möchte zu mir kommen.
-
Hör du endlich auf zu arbeiten, das LW meint heute Nacht bist du eh wieder unterwegs.
-
Arbeit ist erledigt, und heute habe ich mal so ganz richtig frei.
Davon abgesehen wundert sich das LW, dass Beo nicht mal im Urlaub durchschläft.
-
Guten Morgen! Das LW bereitet sich moralisch mit mir auf einen schweren Arbeitstag vor.
-
Guten Morgen, aber das LW ist noch gar nicht wach genug. Es hilft mir mein Äußeres auf entsprechende Täuschung vorzubereitein.
Mein Spiegel sagt: Ich kenne dich nicht, aber ich schminke sie trotzdem
-
Guten Morgen, na wenn dich dein eigener Spiegel nicht einmal erkennt, dann hat sich das LW garantiert verirrt und kommt gleich zu mir hier gibt es erstmal einen Kaffee
-
Die einen kommen, der andere geht, so war es und so wird es bleiben, meint das LW in seiner unendlichen Weisheit.
Gute Nacht.
-
Schlaf gut!
Das LW kämpft sich mit mir durch den Nebel zur Arbeit.
-
Das LW hilft mir erstmal den Nebel im Hirne zu beseitigen.
-
das LW fährt mich heute zur Arbeit. :
-
Das LW und ich hätten Lust, uns heute vor der Arbeit zu drücken - wir wissen nur nicht wie?
-
Das LW rät einen Schluck Kaffee zur Motivationssteigerung.
-
LW kämmt mir die Haare. So könnte ich nicht aus dem Haus gehen, hat es gemeint...