Beo, der schmeckt doch viel zu streng im Kakao. Bleib du lieber beim Whisky

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW empfiehlt einen Inländer Strohrum mit 80 Umdrehungen.Für was den bitte? oder besser gegen was?
Gegen Muskelkater? Gegen Liebeskummer? Gegen das Taxifahren? Gegen pinkrosfarbene Handys? Gegen iPads? Gegen tote Tanten?
-
Herr Ente was ist los? Bisschen viel Kaffee gehabt heute?
-
Kaffee gibts bei uns auf der Arbeit umsonst und in unbegrenzten Mengen... natürlich habe ich viel Kaffee getrunken.
Aber ich muss doch wissen für oder gegen was dieser Strohrum mit 80 Umdrehungen hilft?
-
Ich habe doch gar nichts gesagt. was kann ich für die strange Empfehlungen des LW?
-
Gegen das Taxifahren hilft Strohrum definitiv, meint das LW. Selbst fahren kannste nicht mehr, und mitnehmen mag dich in dem Zustand auch niemand.
@ kuschel: Sonntags bis Dienstags arbeite ich nicht. Vier konsequent durchgefahrene Schichten reichen aus, um mein Nervenkostüm ausreichend zu strapazieren.
-
BIN WIEDER DAAAAAAA
Hoerte schon dass ich vermisst werde...so soll es sein -
Gute Güte kannst du schnell sein.
beo jetzt schieb bloss dem LW nicht alles in die Schuhe.
-
Das LW allerdings musst du vermissen.
-
Beo, ich glaube kaum.
-
das LW hat mich so vermisst, dass es bei mir bleibt
-
Das kann ich kaum beurteilen, vielleicht vermisst du ja gar nichts, wenn das LW bei mir ist.
-
Das LW hilft mir, gefühlte 126 Maschinen Wäsche abzuhängen und vom Boden herunterzuschleppen.
-
Aber ich vermisse etwas.
-
Das LW erinnert dich ans Wäsche ausschütteln beim abnehmen.
-
Da solltest deine Tochter vermissen, das LW aber ist bei mir.
-
Man beo immer nimmst du mir das LW weg
ist ja wie im Sandkasten früher -
Warum sollte ich meine Tochter vermissen? Ich weiss doch wo sie ist.
-
Ist das identisch zu sie ist bei dir? Du weißt doch auch, wo das LW ist, bei mir nämlich.
-
Nein, nein lieber Beo...ich bin bei mir zuhause..ganz allein...aber jetzt ja nicht mehr...denn das LW ist ja jetzt bei mir