Oh, ja, sehr gerne Clare. Kakao hört sich super an.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW klappt mit mir das heutige Leserundenbuch zu und freut sich auf das morgige, ganz anderes Thema, nicht so aufwühlend aktuell.
-
Die hast du dir verdient, wo du so fleißig warst, auch ohne Motivationshilfe!
Das LW macht es sich hier auf dem Sofa gemütlich. Gleich kommt DS9.
-
Ja, ich habe losgelegt, bevor ich den PC hochgefahren habe. Daher konnte ich mir die Motivation leider nicht abholen
-
Hast es ja auch so geschafft!
Das LW meint, dass man so viel Motivation nutzen sollte und bringt Lesehest meinen Aufgabenzettel. -
Das LW weiß, wie gerne ich Kakao trinken würde, geht aber nicht.
-
Beo, für dich zaubere ich die Milch aus dem Kakao heraus. Das LW weiß, dass ich das kann!
-
Ich trinke ja schon Cappucino mit Sojamilch, aber Kakao? Das LW zweifelt, ob das sinnvoll schmeckt.
-
Meckerfritze!
Das LW meint, du hast es nur noch nicht probiert... -
Ich würde gerne noch einen Kakao haben. Mag jemand einen Schluck Rum rein? Dann wird es eine tote Tante.
-
Nein danke, eine tote Tante brauche ich nicht. Aber das LW und ich sind neugierig, was auf Clares Aufgabenzettel steht
-
Ote Tante häretisch letzten Monat, toteMutter letzte Woche, das LW meint es seien genug Tote für eine längere Zeit.
-
Ok, beo. Dann eben nur Kakao.
-
Das LW freut sich mit mir über mein neues iPad.
-
Das LW und ich nehmen den Rum ohne Kakao, dann erholt sich die Tante ganz schnell wieder.
-
Tiger musst du heute nicht mehr ins Taxi?
-
Seit das kuschelwelpchen ein neues pinkrosafarbenes Handy hat, ist es aus den LW Eulen verschwunden...
das LW hofft, das Frau vingela bleibt uns trotz neuem iPad erhalten bleibt.
-
Der Mann mit dem Muskelkater beehrt uns auch wieder .
Heute kein Sport?
Kakao mit viel Rum würde ich auch gerade trinken.
-
Herr Ente das LW verrät das das Welpchen ein bissi Liebeskummer hat und da voll gefordert ist.
Biene dann also 2 tote Tanten für uns.
-
Das LW empfiehlt einen Inländer Strohrum mit 80 Umdrehungen.