Uuuuuaaaahhhh, was bist du denn so wundervoll weichgespült?
Was so ein Ü Ei Kalender so alles bewirken kann.
Wenn das hält bekommste bis zu unserem Lebensende einen von mir.
Uuuuuaaaahhhh, was bist du denn so wundervoll weichgespült?
Was so ein Ü Ei Kalender so alles bewirken kann.
Wenn das hält bekommste bis zu unserem Lebensende einen von mir.
ich war schon immer ein gutes Kind
Das Welpchen scheint ein wohlgeratenes und artiges Kind zu sein.... auch wenn es Schweiz mit tz schreibt. Das LW flüstert mir ins Ohr das das Welpchen es nicht ganz uneigennützig tut und primär an der Schweizer (ohne tz!) Schokolade interessiert ist, aber umschmeicheln lasse ich mich dennoch gerne.
Das mit dem TZ war ein böser Fehler der bösen Handy's..entschuldige bitte
Gerne umschmeichle ich den Herrn Ente, der einen so toll knuffig lustigen Akzent hat UND im Land der herrlichsten Schokolade lebt
Schokolade hin oder her, das LW bleibt bei mir
Das cockerspaniel ist ein richtiges Mädchen , die weiß wie man sich die richtigen Männer warm hält. Das LW ist entsetzt...
Der Umgang mit der Herrenwelt ich Erbgut...da bin ich ganz sicher
Ei der Daus! Was bin ich heute Abend produktiv. Eine Rezi geschrieben, bei den LW Eulen gepostet, die LR Beiträge laufend mitgelesen. Das LW lobt mich und meint Männer sind durchaus in der Lage mehrere Dinge gleichzeitig zu tun.
Kann bisher nicht verstehen warum Muttertier den Herrn Ente so mobbt manchmal, hat doch nur gute Seiten der Herr
-lebt im Land der besten Schokolade
-verwendet Worte wie "knuffig"
- UND ist Multitasking fähig
Ja genau unverständlich ist das! Nurrr gute Seiten de Herrrrr! Liebes Welpchen, ich kann mich an einen Sonntagabend erinnern da wollte mir Frau kuschel den Hals umdrehen...
Keine Ahnung warum?
Ich bin doch ein herzensguter Mensch und ein wahrer
Das LW kanns auch nicht verstehen...
Da sind wir schon 2 ich kann mich an ca 100000 Tage erinnern an denen Frau Kuschel mir den Hals umdrehen wollte
Seit wann lebt Herr Sapperlot in Belgien Das LW meint zu wissen, dass Belgien das Land der besten Schokolade ist.
ZitatOriginal von cockerspaniel
Da sind wir schon 2 ich kann mich an ca 100000 Tage erinnern an denen Frau Kuschel mir den Hals umdrehen wollte
Klar Cocky und du bist dir bis heute keiner Schuld bewusst
Edit kann sich an den besagten Vorfall mit Herrn Ente nicht erinnern, genau wie Frau kuschel.
Nein nein da täuscht sich das LW.
Belgien macht die besten Pommes. Die beste Schokolade kommt aus der Schweiz
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Edit kann sich an den besagten Vorfall mit Herrn Ente nicht erinnern, genau wie Frau kuschel.
Ich schon. Es war damals als Frau kuschel hier bei den LW-Eulen zugegeben hat, sich am Eulentreffen im Frühjahr auf meinen Kindle gesetzt zu haben... und mich wollte sie dann sogar noch würgen...
ganz so als wär ich schuld gewesen...
Edit: Das LW und ich flüchten gaaanz schnell...
Das LW zieht sich mit mir auf die Insel zurück und überlegt was die Schweizer Ente da versucht mir unterzuschieben......
Das LW erinnert sich an reines Gold.
Gute Nacht! Das LW kommt zum Übernachten her.
Das LW kommt zu mir, wir haben viel nach zu lesen
Das LW lungert ein wenig mit mir herum. Das haben wir uns verdient. Obwohl, wenn wir sehen, wie Steffi nebenan seit dem frühen Morgen ackert...