Das Lw stimmt Clare zu. Bestimmt sind das die interessantesten Szenen.
Und schwupp ist das LW wieder bei beo.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, denn vorhin mein "Martinsmarkt" habe ich mir Glühweinbonbons gegönnt und gebe dem LW eins ab
-
Dem LW schmeckt der Roiboos-Tee mit Holunderblüten, liebe Frau Fisch!
-
Ist wirklich beängstigend wie gleich wir hier ticken
Ich hatte den gleichen Gedanken wie Clare und Regenfisch.
zurück zu beo
-
Das freut mich, Clare! Ich habe mir auch einen neuen Tee gekauft: Holunderblüten-Ingwer. Aber noch nicht probiert. Wie geht es die denn? Besser?
Zurück zu beo. Das erinnert mich an irgendeine Fernsehsendung...???
-
Ich gehe ab morgen wieder zur Arbeit, hilft ja nix. Ganz gut ist es noch nicht, aber die Apothekerin/Heimpraktikerin meines Vertrauens meinte, dass die Beschwerden, die ich noch habe, Zeit brauchen werden. Vielleicht gebe ich mich mal in die heilenden Hände...
Ach, und heute kommt Tatort, falls du das meinest...
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das Lw stimmt Clare zu. Bestimmt sind das die interessantesten Szenen.Im Fall der "Weißen Blüten" wären es vor allem Sexszenen gewesen, weiß das LW und kichert.
-
Cocky wo sind meine Glühweinbonbons?
-
Zitat
Original von harimau
Im Fall der "Weißen Blüten" wären es vor allem Sexszenen gewesen, weiß das LW und kichert.
Tiger wann sagtest du erscheinen die exklusiv für die LW Eulen?
-
Das LW sucht mit mir den ersten Satz zu meiner Rezi für die Orchideeninsel. Aber noch versteckt er sich vor mir. Wo er wohl stecken mag?
-
Hier nicht, weiss das LW.
-
Hier auch nicht. Vielleicht sollte Mr Ente einfach mit dem zweiten Satz beginnen?
@ harimau: Wusste ich's doch, dass unter dem schönen Bild noch mehr passiert ist. -
*wirft kuschel ein Glühweinbonbon zu*
magst du auch noch eine Baylies-Mandel? Das LW verrät, dass diese sehr gut schmecken -
Na klar, nehme ich gerne.
-
Gut, du bekommst ne Mandel und das LW trinkt mit mir nun nen Glühwein...mhhh
-
Ich hab so viel Süsses ans ET mitgebracht für alle Eulen und nun kriege ich vom Welpchen nicht mal ein Bonbon.
Das LW weiss zu berichten das ich einen Einstieg in die Rezi gefunden habe. Nun schreibt sie sich ganz flüssig und fluffig, knuffig leicht.
-
Der liebe Herr Ente bekommt sowohl Glühweinbonbons, als auch Mandeln angeboten
Und weil er etwas als "knuffig" bezeichnet, obwohl er männlich ist, bekommt er sogar noch eine Tasse Glühwein dazu -
Das LW war mit mitr bei den Eltern im Pflegeheim und darf berichten, dass es dem Vater dort besser geht als er es sich selbst eingesteht. Der hat kaum Zeit für uns, weil er immer im schnack aufgehalten wird.
Er ziert sich aber immer noch eine endgültige Entscheidung zu treffen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
vingela ich finde das hört sich gut an.
:bruellCocky warum muss ich immer erst nachfragen ob ich etwas bekomme? Der Herr Ente bekommt den Glühwein freiwillig.
-
Liebe Mami, Menschen die an der Quelle für schweitzer Schokolade sitzen soll man immer gut behandeln, du weisst doch, dass ich mit dir jederzeit meinen Glühwein teilen würde