Für einen Schweizer geht das mit den Beiträgen hier zu schnell... man mag ja kaum nach mit lesen. Das LW ist ausser Puste vom hin und her und bekommt von mir ein Glas Milch, leider ohne Ovomaltine... die am Wochenende nämlich ausgegangen...

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt kein Gift, Milch ist schädlich.
-
Für mich nicht unbedingt, aber ich mag trotzdem keine Milch.
Und das LW kommt zu mir. -
*schiebt dem liebsten Schweizer etwas von ihrem ovomaltine rüber*
ich hab immer genug im Haus -
Für dich ja - für mich und das LW nicht. Das Glas ist noch nicht leer getrunken und das LW kommt zu mir.
-
Aber nicht doch. Das LW kommt zu mir.
-
Jungs, das LW wünscht heute Damengesellschaft.
-
Von wegen Damengesellschaft. Das LW begleitet mich auf den Dachboden, und damit basta!
Zum Ausschütteln der Wäsche nämlich.
-
Du sollst die Wäsche nicht schütteln sondern bügeln und fein säuberlich zusammenlagen und versorgen. Das kannst Du allein und brauchst das LW nicht und es kommt zu mir.
-
Doch Herr Ente damit der armen Steffi nichts passiert muss die Wäsche besonders liebevoll geschüttelt werden.
-
weil ich finde, dass der Schweizer sich nicht genug über meine Rückkehr freut, nehme ich ihm das LW weg und nehme es mit zu mir auf die Couch auf einen warmen Ovomaltine (hier gibt's wenigstens welchen)
-
Kind du kannst soooo grausam sein!!!
-
dazu gibt es einen von den selbstgebackenen Keksen.
-
Von wem sie das wohl hat? Das LW kommt zu mir auf ein Gerolsteiner.
-
Das backen?
Kind wann bekomme ich denn Kekse? *lechzsabber*
-
Kuschel ich glaube es ist aufgeflogen, dass wir verwandt sind..
-
Doooch hab ich wohl, es hat mich vor lauter Rührung fast geschüttelt als Du hier aufgetaucht bist.
Das LW bedauert die arme Clare die morgen alles stundenlang nachlesen muss...
-
Ich habe da nie ein Geheimnis draus gemacht. Im Gegensatz zu dir warst du mir nie peinlich!!
-
Das LW meint, es kenne Geheimnisse, da hilft kein DNA Test.
-
Wer uns sieht weiss das der Test überflüssig ist. Und wer uns zuhört ist vollends überzeugt.