Danke, die Sonne lichtvoll Himmel, ich lese und die beste Ehefrau von allen macht Telefonkonferenz - das LW meint ich sollte statt Baldriantee etwas Whisky trinken gehen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dafür hast du wahrscheinlich der besten Ehefrau die Nachtruhe geraubt mit Deinem ipad morgens um 6
-
Beo das LW meint: entweder ist man wichtig oder man ist es nicht. Dann ist man es auch im Urlaub.
-
Orchideeninsel oder Mittagsschlaf? Das ist hier die Frage.
-
Das LW rät zur Insel; Träumen kann man später
-
Das LW weiss das ich gerade ein Schlüsselschläfchen gehalten habe.
-
Das LW hat in Ruhe mit mir einen Laphroaig hinter die Binde gegossen, einen versteht sich und die steife Brise um die Nase wehen lassen.
-
Das LW hofft das die beste Ehefrau von allen ihr Telefonat beendet hat.
-
Doch, doch, das LW berichtet, dass die beste Ehefrau von allem mit an der Strandpromenade war - ohne Blackberry. .
-
Ach so einen kleinen Blackberry-Likör
Edelkirch ist auch nicht schlecht...
-
Also Von Herrn Kirch habe ich ja schon gehört, aber Edelkirch kenne ich nicht. Das LW betont, dass ich auf Eierphone stehe und nicht auf Blackberry.
-
Dann schau im Supermarkt die Likörflaschen an.
Unter dem Firmennamen steht Edelkirsch.
-
Och, im Supermarkt findet sich bestimmt auch ein Fläschchen Eierlikör. Das LW erinnert sich an Omas Geburstage.
-
Das erinnert das LW daran, dass ich heute auch noch in den Supermarkt muss.
-
Nee, das LW schüttelt sich, ich und Eckes???
-
Die Beiträge hier erklären den Missionarsstellungswitz...
Hier wird am Montagabend gesoffen wie die Bürstenbinder.... Das LW beobachtet bei mir den weiteren Verlauf des Abends.
-
Das LW fragt Herrn Sapperlot was ich für die Wortwahl von Frau Tanzmaus kann.
-
Das LW freut sich wie bekloppt über ein Überraschungspaket aus Eulenheim.
-
Das LW schmunzelt mit mir noch über die Vorredner.....
Und nun läuten wir einen gemütlichen Abend ein, der Montag ist schon mal geschafft!
-
Mag jemand eine Tasse Kakao? Mit war gerade so.
Schokolade macht glücklich, meint das LW.Obwohl, der Kirschlikör...