Das LW geht mit mir aufs Sofa lesen, bevor die Eltern besuchen. Wie immer mit etwas Bauchweh,weil ich nie weiß, was mich erwartet.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt vingela eine große Portion Zuversicht und macht es sich mit mir auf dem Lesesessel gemütlich.
-
Bei mir bereitet sich das LW auf den Besuch bei den Eltern vor.
-
Ich hab das Buch übrigens erst vor ein paar Minuten kurz nach eins beendet. Das LW weiss das mir der zweite Teil des Buches besser gefallen hat als der Erste.
-
Ich habe das Buch schon gestern Abend beendet und weiß, dass mir der erste Teil besser gefallen hat als der zweite.
Schreib mal was in den letzten LR-Abschnitt. Ich will nicht als Erste. Das LW meint, dass meine Meinung über die letzten Kapitel wahrscheinlich von denen der anderen abweichen wird. -
Ich muss das Ganze noch etwas verarbeiten, sortieren und dann auch drüber nachdenken. Etwas kurzes habe ich ja schon geschrieben aber mich inhaltlich noch auf keine Äste rausgewagt weil siehe erster Satz von mir. Hätte man die ein oder andere Wendung weglassen können? Aber sicher doch. Hätte(n) ein oder mehrere andere Figuren sterben können? Aber sicher doch.
Ich bin auch gespannt wie sich die Diskussion über den Schluss entwickeln wird.
-
Die Rezi zum Buch macht mir weniger Bauchschmerzen als mein Post zum letzten Abschnitt, meint das LW.
-
lw ist vom tempo, das clare und herr ente vorgelegt haben entsetzt und beruhigt mein verstõrtes seelchen
-
Das Lw erzählt Euch das Frau schnatter auf Seite 30
bei den Orchideen weilt
-
Ich berufe mich da ganz auf beos "Genussleser" und entspanne mich wieder.
@beo
-
Bin auch erst auf Seite 254. Bis dahin bin ich mit einer großen Tasse Schwarztee mit Buttertrüffel und Ingwerkeksen gekommen.
-
Das LW findet, dass ich heute nur sehr langsam aus dem Quark komme. Und wenn schon, ich habe frei.
-
In Milch und Honig baden habe ich schon gehört aber in Quark
-
Biene, bist du Hellseherin? Nachdem das Forum dicht war und ich die Beiträge zum ersten Teil nicht mehr lesen konnte, habe ich mich in einem Kleopatra-Bad geaalt. Jetzt gehen wir essen.
@ schnatter: Der Junior ist fast neun, aber nach dem Einkauf im Stoffgeschäft hat er aufgehört. Jetzt habe ich das Buch wieder für mich! -
Das LWkommt mal zu uns und lässt sich vom schönen Hundespaziergang bei strahlendem Sonnenschein erzählen.
-
Das LW mag es kaum glauben, aber heute schien sogar in Hamburg die Sonne. Ich habe das schöne Wetter natürlich verschlafen.
-
Also hier hat es geregnet.
Das LW bringt Frau Suzann Baldriantee und erklärt, dass ich mich beim Lesen einfach nicht bremsen konnte, weil das Buch so gut ist. -
Das LW verrät in diesem kleinen Kreis, dass ich einige der Streichungen im Verlauf des Lektorats schade fand. Insgesamt war eine Kürzung aber sicher nicht das Schlechteste. Wie bei fast jedem Manuskript.
-
Das LW bezieht mit mir das Hotlezimmer, bevor es auf in den Kampf Onkels und Tanten begrüßen heißt.
-