Das LW lacht sich gerade ein Nudelholz.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich haben uns auch eins geschmunzelt.
-
Das LW meint, dass der Tiger seine Pranken mit den Gartenzäunen einfahren sollte und verweist auf subtilere Hinweise.
Das LW bleibt und muss sich ebenfalls Gedanken über einen Kochbuchwunsch zu Weihnachten machen, da Mama ansonsten mit irgendeinem Kochbuch droht. -
Das LW fragt sich wenn Mama dich mit einem Kochbuch bedroht, revanchiere dich mit einer Trockenhaube oder ähnlich schönem.
-
Das Lw und ich schauen jetzt den Tatort.
-
Das LW meint, dass Drohkochbücher nicht so schlimm sind, nur all die Schinken, die mich interessieren, nicht existieren oder vergriffen sind, z.B ein Kochbuch nur über asiatische Nudelsuppen oder ausschließlich über Dim Sum.
Vielleicht schlägt das LW noch ein weiteres Mal bei einem vietnamesischen Kochbuch zu. -
Das LW kommt auf ein Gerolsteiner zu mir.
-
Das LW kommt lieber her auf einen schönen Tee.
-
Ich geh demnächst ins Bett nun krieg ich Kratzen im Hals
-
Das LW schiebt schnatter eine heiße Zitrone mit Ingwer rüber und schickt mich an den Schreibtisch.
-
Das LW weiß, dass ich auch ein Kochbuch über asiatische Nudelsuppen haben will.
-
Nach Recherche im Internet kommt das LW zu dem Schluss, dass das erst noch geschrieben werden muss. Stelle mich zum Probeessen zur Verfügung.
[SIZE=7]Edit schiebt ein s hinterher. Und ein n[/SIZE]
-
Das LW kommt zu mir zum weiterschlafen, das soll schließlich gesund sein.
-
Ich nehme mir beos Ratschlag zu Herzen, das LW auf die Schulter und knipse das Licht aus. Gute Nacht!
-
Das LW ist gern da, wo nachts noch Licht brennt - also bei mir.
-
Das LW hilft mir durch meine Hustenanfälle. LUFT!
-
Das LW und ich hoffen, dass du gut eingeschlafen bist.
Wenn du Unterstützung brauchst, eilt das LW unverzüglich zurück nach LE.
-
Guten Morgen! Das LW streckt sein Näschen in die Kälte. -10°!
-
Das LW bringt eilige Post nach Ingelheim.
-
Das LW schaut kurz bei mir vorbei, noch huste ich eifrig, ich huste also bin ich.