Das ist schön, dann schicke ich dir das LW schnell zurück.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Schnatter mit dem Kamin gekämpft?
-
Ne Junior hat die falsche Herdplatte auf 6 angestellt, dort lagen seine Schlagzeugstöcker und zwei Karten in Plastik eingepackt und ein Plastikbrett ich habe nix mehr gesehn in der Küche und stinken tut es ich krieg den Gestank gar nicht raus
-
Das weiss das LW aus leidvoller Erfahrung, da kann man nicht gegen anlüften. Schon gar nicht bei euren Temperaturen.
Aber zum Glück ist nicht mehr passiert. -
Kann man nix machen? Hust ich habe schon alle Fenster offen gehabt.
-
Das LW packt mit mir jetzt hier zusammen- wieder nach Hause ins Bett.
-
schnatter, was macht ihr für Sachen. Das LW flitzt in die Küche, wo das jüngste Fischlein gerade Eier brät.
@ vingela: Erhol' dich gut! -
Geh auf dem Heimweg nich Zitrone kaufen beo
Gute Besserung
edith sagt noch mach nicht so
Fischi sach mir lieber wie ich den Gestank aus dem Haus bekommen
ich kipp um
-
Großen Eimer Spagetthi kochen und dann nicht essen, meint das LW übertüncht Plastikgerüche, aber nur, wenn wirklich alle Reste vorher weg sind- und das wirds eher nicht, das sieht nach Plattenwechsel aus, bei der Menge.
-
Keine Ahnung, das hatten wir noch nicht. Ich drück dich mal und spendiere einen Schnaps auf den Schreck.
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Es ist doch jedes Mal wieder erstaunlich wie dumm manche Menschen sind...
Da verkauft man sein altes Handy welches astrein funktioniert an eine andere Person, diese steckt die SIM-Karte mit Gewalt und auch noch falschrum in das Apfeltelefonund nun funktioniert es nicht mehr...da traut sich diese Person doch tatsächlich mich anzurufen und sein Geld zurück zu verlangen und droht nach meiner eher gelassenen Reaktion nun mit Polizei und Rechtsanwälten
Ich denke ich pack schon mal meine Sachen da ich bestimmt ins Gefängnis komme dafür dass der zu dumm ist ein Handy zu bedienenCocky ich zieh das mal hoch, vielleicht blinzelt unser Forenadvokat nochmal hier rein bevor er unter die Decke kabbelt.
-
Da bekommt Schnatter einen neuen Herd zu Weihnachten
Ich habe mal Microwellenpopcorn mit Zucker gemacht! Nach 3 Minuten stank die Küche tagelang
-
Ich habe das schon gesehen, aber was soll man dazu sagen, wo sie recht hat hat sie recht. Die Polizei lacht sich einen Ast, wenn der eine Anzeige machen will. Das LW rät aber auf jeden Fall Beweise zu sichern.
-
Dankeschön
Aber wie sichert man Beweise wenn das Handy ja bei dem Deppen ist? -
Ne der Herd ist ja heil es geht um den Gestank die postkarten Drums kann man neu kaufen aber es stinkt erbärmlich
Lesebiene du machst mir ja Mut.
-
Die letzte Rechnung nicht wegwerfen, daraus ergibt sich bis wann Frau Tochter telefoniert hat, mit Freund/ Bekannten reden, damit deren Erinnerung auffrischen, dass am Kartenschacht nichts war. Vielleicht war ja jemand beim Einpacken/versenden dabei? Mit dem reden und damit Gedächtnis aktivieren. Das LW mag nicht, dass ich öffentlich zu viele Tipps gebe- schließlich will ich auch morgen meine Bücher noch bezahlen können.
-
Danke schön und Entschuldigung wegen der Öffentlichkeit.
-
Ich dachte schnatter freut sich, wenn sie einen Neuen bekomtm
-
Das LW schüttelt den Kopf...
aber doch nicht zu Weihnachten etwas für den Haushalt. Biene, biene...