Das LW kommt zu mir - nachlesen, was heute hier los war

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mich trösten, weil mein Spritzgebäck aussieht wie vom Bus überrollt...
Egal...schmecken tut's trotzdem, wer also nichts gegen verkrüppeltes Gebäck hat darf sich gern bedienenPs. Vingela-Termin ist notiert
-
Das LW fragt das kuschelhundchen, ob es nicht Lust hätte, mit den Fischlein Plätzchen zu backen. :unschuld:freundschaft Du wärst dann auch echt der Held.
-
Meine Adventsente (Kein Schweizer Fabrikat!) quietscht vergnügt "Friede auf Erden". Das LW und der Badewannenkapitän freuen sich.
-
Genau, hauptsache das Gebäck schmeckt - und es ist doch schön, wenn man direkt sieht, dass es selbstgemachtes ist und kein gekauftets!!!
vingela : Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken!!
@schnatter: Aktuell ist es 'Der Schwarm' und ein Buch vom SuB - schließlich würde ich da auch noch gerne etwas Abbau betreiben in diesem Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
Das LW bekommt etwas Tee und ein frühes Abendessen bei mir.
-
Das LW scheucht mich in die untere Etage. Da wartet der Schreibtisch.
@ harimau: -
Oh harimau - you made my day!
Ich höre jetzt Mr. Ente "Friede auf Erden" quietschenWarum hängt Kuschel im Regal?
Vingela
logo wird alles gedrückt was ich habe
Gute Besserung Beo
-
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Straßenbahn - ab nach Hause und ins Bett.
-
Das LW wünscht Beo aus Hamburg gute Besserung und wird morgen natürlich auch von hier aus die Daumen für vingela drücken.
-
Ich schicke das LW mit einer Tasse heißem Holundersaft in beos Wohnung, damit dort auch schon geheizt ist und das Bett aufgeschüttelt, wenn er nach Hause kommt.
Und ich muss gleich los, nach Draußen durch den Schneefall. Die Patienten warten...
-
Ich wünsche dir eine stressfreie Schicht, Clare!
In HH droht massives Glatteis - zum Glück muss ich erst Mittwoch Nacht wieder ins Taxi.
-
LW tröstet mich. Morgen muss ich mit dem Auto in die weiße Hölle
-
Auf den Piz Palü?, fragt sich das LW im Gedenken an Louis Trenker.
Gibt's denn eine Straße da hoch? Und falls ja, was willst du dort?
-
Nicht so vorwitzig, sonst nehm ich den Tiger mit, dann sieht er mal, was Schnee ist
-
Das kommt immer darauf an, was für einen Tiger, ein harimau ist Indonesisch/Malaiisch, aber Sibirische Tiger, die kennen sich aus mit Schnee.
-
Jetzt beginne ich verspätet mein Leserundenbuch. Diese amerikanische Plantagengeschichte. Mal sehen wie sie mir gefällt. Das LW hat Birne-Sahne Tee aufgebrüht und den trinke ich jetzt zum lesen.
-
Sahne:yikes Das LW flieht vor Giftanschlägen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW fragt das kuschelhundchen, ob es nicht Lust hätte, mit den Fischlein Plätzchen zu backen. :unschuld:freundschaft Du wärst dann auch echt der Held.Das LW und ich vermuten das Frau Fisch Cocky gemeint hat mit der Anfrage. Bei uns liegt die Backerei ganz in ihrer Hand.
Edit meint das ich beo noch gute Besserung wünschen soll und ihm nahelegen soll morgen wirklich im Bett zu bleiben.
Und Biene erklärt es das Vorleser bei FB ein traumhaftes Bücherzimmer gepostet hat. Allerdings passt der lange Schweizer nur gefaltet da rein und deshalb versucht er uns Mädels das zu vermiesen.
-
LW rät Vingela zu einem späten Imbiss. Morgen muss sie sicher nüchtern bleiben...