So, und dass wird jetzt schön erhitzt...
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Möge es wohl bekommen, das LW bringt mir ein Schlückchen ans Bett.
-
Ich stell nen Kaffee dazu
-
Frag mal die Gesundheitsbeauftragte was sie von so einer Mischung hält. Das LW meint: Emeticum.
-
Kaffee soll ein Brechmittel sein
Ich werde mich jetzt mit den Narben zurück ziehen damit ich endlich mit den LR wieder auf dem laufenen bin.
-
Die Narben sind schon längst verheilt meint das LW, hier geht es in der Leserunde um Erbschaftsangelegenheiten.
-
Das LW weiss das wir hier nur knapp 5cm zu bieten haben.
@beo um diese Zeit ins Bett?Du wirst doch nicht krank werden?
-
Es liest sich im Bett bequem und morgen muss ich früh raus zur Fortbildung, das LW meint, nichts mit Samstagausschlafen.
-
Aber hier wird morgen augeschlafen. Das LW freut sich darauf wie eine Schneekönigin.
-
Ein paar Kleinigkeiten haben wir morgen noch zu erledigen und dann fahren wir morgen mit Freunden zum Weihnachtsmarkt nach Xanten. Das LW darf mit.
-
Gibt es in Xanten einen römischen Weihnachtsmarkt? Das LW fände das interessant.
-
Leider nein, da gibt es nur einen kleinen kuscheligen Weihnachtsmarkt mitten in der City und nebenan eine der Weltbesten Pizzerien. Die wird nach dem Bummel dann aufgesucht.
-
Das Lw hat mir eine Wärmflasche gemacht ich han Nierenschmerzen und mit ausschlafen ist morgen auch noch nichts Fräulein schnatter muss in die Schule
-
Frau Schnatter warm genug anziehen beim Hundespaziergang. :grinIch bin bei dem Wetter im Wald auch am besten an meiner rosa Mütze zu erkennen.
Schön auf dich aufpassen. Das ist sonst eigentlich der Clare Modus. -
das LW schickt mich jetzt ins Bett- um sechs klingelt der Wecker.
-
Das LW ist doch mit mir auf dem Sofa eingenickt. War einfach zu spannend, das Frensehprogramm.
@ schnatter: Pass auf dich auf! -
Hast du unseren OB als Selbstdarsteller verpasst? Das LW meint, ist nicht so schlimm.
-
Beo.... geh schlafen!!! N8ti
-
:grindas LW und ich haben uns lange nicht gesehen und deswegen viel zu erzählen.
Es kommt also über Nacht zu mir. -
Descarts, TRÄUM weiter.