Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Geht das denn schon wieder von vorn los?
Nein, nein, es wird nie vorbei sein. Venceremos! Ich grüße das LW und seine Spezis zu Beginn meines wohlverdienten Wochenendes.
-
Das LW kommt mit mir heute nicht in die Kirche. Heute ist Martinstag, Gottesdienst erst um vier mit Laternenumzug. Zu dem Zeitpunkt bin ich mit dem LW unterwegs zum Beisetzungsort, weil morgen um 14 Uhr ist es soweit.
-
Guten Morgen, der Frühstückskaffee steht auf den Tisch und den genießen das LW und ich jetzt in aller Ruhe.
@ beo Ich wünsche dir für deinen schweren Gang morgen viel Kraft
-
Das LW trinkt auf nüchternen Magen lieber Tee.
-
Das LW ist noch hin-und hergerissen, ob es mit mir in die Kirche geht oder lieber gemütlich frühstückt? Mak sehen...
@ beo: -
Das LW freut sich über die Sonne die herrlich vom Himmel scheint.
-
Guten Morgen ! Sonne
- hier leider nicht
-
Das LW kommt zu mir weiterlesen.
-
Hier wird auch weitergelesen. Hinke eh schon wieder hinterher
-
Nach dem Frühstück fange ich jetzt endlich mit der Orchideeninsel an. Das LW zückt schon den Bleistift für die Notizen.
-
Das LW reibt sich verwundert die Augen, Regenfisch hat noch gar nicht angefangen? Sapperlot ist schon fertig, ich Hänge bei Seite 280 der Meute weit hinterher.
-
Genussleser hängen hinterher
Beo - Viel Kraft.
-
Ich habe mich erst einmal gründlich ausgeschlafen, lieber beo.
Das LW weiß, dass ich eher ein langsamer Leser bin. -
Das LW weiß auch, dass Träume in Indonesien hilfreich sein können.
-
Tee ist gekocht, Kuscheldecke liegt auf dem Lesesessel bereit. Los geht's!
-
Das LW wünscht viel Spaß.
-
Das LW begibt sich erst einmal in die Küche schnippeln für Mittagessen.
-
Das LW mag nicht schnippeln, es kommt lieber zu mir, an der Rede feilen.
-
Schnell mal Wäsche aufgehängt und die Familie überredet, heute Essen zu gehen. Das LW hat mir geholfen. Dann kann Muttern gemütlich weiterlesen.
@ beo: Danke!