ZitatOriginal von Pelican
Astrid Fritz ließe sich vielleicht für eine Leserunde begeistern. Wie wär's mit der Gauklerin?
Bye
Pelican
Das wäre bestimmt toll..........
Astrid Fritz ließe sich vielleicht für eine Leserunde begeistern. Wie wär's mit der Gauklerin?
Bye
Pelican
Das wäre bestimmt toll..........
das wollt ich mir ja eigentlich heut kaufen, aber da meine Drogeristin mir "Kein Himmel über Afrika" geborgt hat werde ich es mir demnächst noch bei ihr holen (wer weiß vielleicht kann ich es mir wieder ausborgen?? wenn ich ihr nochmal ein Buch von Iny Lorentz borge)
Bye
Pelican
Wir möchten Euch bitten, Leserunden mit Autoren mit uns (im speziellen mit Wolke, die das alles koordiniert) abzustimmen. Ich werde ihr Euren Wunsch mal weitergeben...
Ich habe es gestern zu Ende gelesen. Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie "Die Hexe von Freiburg" War halt wie angekündigt "anders"
ZitatOriginal von Knoermel
Ich habe es gestern zu Ende gelesen. Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie "Die Hexe von Freiburg" War halt wie angekündigt "anders"
Zumindest warst Du vorgewarnt
War ja auch deswegen nicht schlecht, bereue es zumindest nicht es direkt nacht "Der Hexe" gelesen zu haben.
Ich komme eben von der Lesung zurück. Die Autorin hat eine Stunde aus ihrem Werk vorgelesen und sämtliche Fragen beantwortet. Ich war positiv überrascht, da sie einen recht sympathischen Eindruck macht.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Ich komme eben von der Lesung zurück. Die Autorin hat eine Stunde aus ihrem Werk vorgelesen und sämtliche Fragen beantwortet. Ich war positiv überrascht, da sie einen recht sympathischen Eindruck macht.
Warum warst Du überrascht? Hast Du gehört sie solle nicht sympathisch sein?
@ Tjorvensmum
Schade, daß ich nicht gestern hier reingeschaut habe. Astrid Fritz hat übrigens eine Zeit lang in Chile gelebt.
Bye
Pelican
Die Tochter der Hexe fand ich auch super toll. Ich habe auch nur einen Tag gebraucht, weil ich es so genial fand.
Das erste Buch von ihr "Die Hexe von Freiburg" kann ich euch wärmstens empfehlen. Es ist genauso toll. Dort gehts es um die Mutter und ihre Geschichte.
Ich freue mich schon auf das neue Buch ! Yippiiieee!
Habe jetzt Die Hexe von Freiburg und die Tochter der Hexe gelesen. Vielen Dank nochmal an Tanzmaus für die tolle Empfehlung. Hat mir beides sehr gut gefallen. Auch der Tipp, dass "Die Tochter" ganz anders ist, hat mir sehr geholfen. Ich glaube, ich wäre sonst doch enttäuscht gewesen. Aber so war's ein klasse Leseerlebnis.
Freut mich, dass Dir beide Bücher gefallen haben
Ich habe heute mit dem Buch angefangen...............
Bin ja zwischenzeitlich auch fertig mit dem Buch und ich muss sagen, es hat mir noch besser gefallen als Die Hexe von Freiburg.
Es ist spannend und kurzweilig geschrieben, man erfährt viel über das Leben der Gauckler. Einfach klasse! Es hat richtig Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Ich fand das Buch auch sehr schön geschrieben und spannend deshalb hab ich mir auch noch den 1. Band gekauft. Leider wusste ich vorher gar nicht, dass es sozusagen auch einen "Vorgänger" oder 1. Teil gibt...
..und heute bekam ich den Nachfolger (Band3)
... hab schon irgendwo gehört, dass es auch einen 3. Band gibt - den lasse ich mir auch keinesfalls entgehen.
Vielleicht magst du das Buch vorstellen, wenn du es gelesen hast?
ich hab den 3. band auch schon und der anfang liest sich sehr schön
Gerne Wie gesagt war es getsern bei der Post. Eve. nehme ich es mir gleich nach der aktuellen Leserunde vor, denn das Buch habe ich schon fast beendet