'Der Kruzifix-Killer' - Seiten 247 - 327

  • Auf Seite 260 sagt Isabella:


    "Das Ding, das du da gezeichnet hast. Das hab ich schon mal gesehen. Ich dachte, es müsste irgendwas bedeuten."


    Das kann einfach kein Zufall mehr sein. Spätestens hier ist klar, dass Isabella zumindest Kontakt zum Killer hat. Oder sie ist es selbst. Ihre Erläuterungen ab Seite 270 untermauern die These, dass sie Hunter einfach nur etwas vormacht und ihn gewaltig an der Nase herumführt.


    Müsste ich mich jetzt schon auf einen Täter festlegen, meine Wahl fällt eindeutig auf Isabella.

  • Isabelle kennt das Kreuz-Zeichen und hat es schon einmal als Tattoo gesehen. Es wird ein Phantombild erstellt. Bei der letzten Leiche lag ein fremdes Haar. Beide Opfer waren auf Extrem-Partys. Drei Spuren, denen die Ermittler nachgehen können.


    Was hat es mit Martin und dem Snuff-Video auf sich?


    Und ist Becky das nächste Opfer? Sie scheint mir aber niemand zu sein, der zu diesen Extrem-Partys geht ...


    Spannend, flott zu lesen und jetzt will ich es langsam wissen ...



  • Ich fürchte ja eher Isabella ist ein potentielles Opfer. Bin gespannt, wer Recht hat - oder ob die Lösung eine ganz andere ist.


  • Ich vermute es ist eher ihre Bekanntschaft, aber das ist nur eine Vermutung, oder aber es passiert noch etwas wo sie dabei ist, aber das wird erst im nächsten Bereich wohl kommen.


    Zitat

    Ich fürchte ja eher Isabella ist ein potentielles Opfer. Bin gespannt, wer Recht hat - oder ob die Lösung eine ganz andere ist.


    Das fürchte ich auch, allerdings würde das Hunter zerstören, darum hoffe ich es kommt nicht so.

  • Irgendwie finde auch ich es einen wirklich großen Zufall, dass Isabella das Zeichen erkannt und womöglich mit dem Killer gesprochen hat. Der Meinung ist ja sogar Captain Bolter. Auf der anderen Seite, hätte sie was mit dem Killer zu schaffen (dass sie es selbst ist, glaube ich nicht), dann wäre das für mich zu einfach. Ich bin gespannt, ob es da eine Verbindung gibt oder ob uns der Autor einfach nur an der Nase herumführen will.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Becky auch eines der Opfer wird. Allerdings frage ich mich dann wiederum, was die Szene mit dem Snuff-Video auf sich hatte.


    Ich bin immer noch total angetan von dem Buch und finde es sehr spannend. Aber ich will jetzt langsam mal wissen, wer der Täter ist und wie sie ihm auf die Schliche kommen wollen. Im Moment sind sie ihm ja immer noch kein Stück näher gekommen. Es gibt keine stichfesten Beweise, außer ein Phantombild, das in 20 verschiedenen Varianten existiert. Und sollte das im letzten Kapitel wirklich unser Mörder sein, dann bringt das Bild auch nicht besonders viel, wenn er mit Hilfe von Kontaktlinsen und Perücken sein Aussehen verändert. Also irgendwie bin ich noch ziemlich ratlos... :gruebel

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Ich glaube auch nicht, dass Isabella etwas mit dem Mörder zu tun hat. Wenn dann glaube ich, dass sie wirklich ein potenzielles Opfer war/ist.


    Die Phantomzeichnungen bringen jetzt vielleicht noch was in Bezug auf das Gesicht, aber er benutzt ja Kontaktlinsen und eine Perücke...


    Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Hunter und Garcia die Phantomzeichnungen noch nicht dem Barkeeper aus dem Club gezeigt haben, in dem Jenny verschleppt wurde?
    So hätten sie sich zumindest "absichern" können, dass der Mann, den der Barkeeper gesehen hat, wirklich der Killer ist.