'Der Kruzifix-Killer' - Seiten 327 - 400

  • Tiësto :anbet (für alle die keine elektronische Musik hören: Diesen DJ gibt es wirklich und er ist wirklich so gut wie im Buch beschrieben)


    Oha, D-King hat also die DVD bekommen. Für einige Personen wird es sicherlich kein gutes Ende geben...


    Und ich bin einmal gespannt, woher Hunter den Besitzer vom Fitness-Studio kennt.


    Fazit: Die Seiten 327-400 haben mir richtig gut gefallen. Sehr viel Ermittlungsarbeit und viele Befragungen (sowohl von der Polizei als auch von D-King/Jerome). Dazu wird der Kreis zum Anfang des Buches auf eine sehr spannende Art und Weise geschlossen.

  • Die Ermittlung nimmt Fahrt auf. Die erste Tote war nicht Jenny (wie wir bereits wissen, war Jenny die Frau aus dem Snuff-Video) sondern eine Fitness-Club-Mitarbeiterin, die wohl nicht auf diese Partys ging (das war wohl eine falsche Spur!). Doch woher kennt Hunter den Chef des Fitness-Clubs? Wirklich nur aus einer Zeitschrift?


    Der "Fall" Mike Farloe wird noch einmal durchleuchtet. War er ein Sündenbock? Warum? Und hat der echte Täter damit eine bestimmte Zeit überbrücken wollen? Eine OP?


    Und was ist mit dem Perückenhaar? Eine absichtlich gelegte Spur?



    Außerdem scheint es zwei verschiedene Männer zu geben, die sich verkleiden und Böses im Schilde führen. Wer sind die?


    Dann wird Garcia entführt, was wir ja schon aus dem Prolog kennen. Hunter entschärft die Zeitschaltuhr - und dann springt eine zweite an.


    Wow, der Showdown beginnt früh. Ich hoffe sehr, dass Garcia überlebt. Aber ob er danach weiter für die Mordkommission arbeiten wird? Wahnsinnig spannend jetzt ...

  • Zitat

    Original von Seinfeld


    Fazit: Die Seiten 327-400 haben mir richtig gut gefallen. Sehr viel Ermittlungsarbeit und viele Befragungen (sowohl von der Polizei als auch von D-King/Jerome). Dazu wird der Kreis zum Anfang des Buches auf eine sehr spannende Art und Weise geschlossen.


    Bin auch schon sehr gespannt, inwiefern D-King und Jerome noch mitmischen werden. Ist das krank, dass ich Jerome irgendwie mag? So ganz eiskalt scheint er ja nicht zu sein ...

  • Jenny ist nicht das gehäutete Opfer? Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Wo besteht dann die Verbindung zwischen dem Kruzifix-Killer und dem Snuff-Video?


    Mike Farloe war also auch nur ein Opfer. Bin gespannt, ob es dazu eine genauere Auflösung gibt, wie es der Killer geschafft hat, ihm die Rolle des Täters zuzuschieben. Und zwar so gut, dass man ihn dafür hingerichtet hat.


    Garcia wurde nun also entführt und sein Partner hilft ihm. Ich glaube nicht, dass das schon alles war und der Mörder Hunter einfach so gehen lässt, nur weil er den richtigen Knopf gedrückt hat. Da kommt bestimmt noch was. Auf alle Fälle wird es jetzt noch spannender und ich kann das Ende kaum noch erwarten. Deswegen mach ich mich jetzt schnell an den letzten Abschnitt.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Zitat

    Dann wird Garcia entführt, was wir ja schon aus dem Prolog kennen. Hunter entschärft die Zeitschaltuhr -


    Das erfahren wir aber erst am Anfang des nächsten Kapitels....


    Wow, wie spannend...


    Naja, als das Snuff-Video an D-King geschickt wurde, habe ich mir schon gedacht, dass das erste Opfer wohl doch nicht Jenny war. Aber irgendwie glaube ich nicht wirklich, dass die beiden Fälle irgendeine Verbindung haben... Vielleicht war das nur Zufall...


    Oh Gott, ich hoffe, dass Garcia das alles überlebt... Und mal schauen, ob er seinen Job dann aufgibt, aber ich glaube es irgendwie nicht...


    So, auf zum Showdown!