Hörbücher downloaden...
-
-
hast du schon getestet? gut?
hab das nämlich so verstanden, dass man deren Player dafür braucht, weil die ein anderes Format (also nicht mp3) benutzen
-
nee , bisher noch nicht getestet , wollte ich aber
-
gut
bin gespannt auf den Bericht
-
sch**** , bin bei der Bestellfunktion und dem durchlesen der AGB bei folgendem Absatz hängen geblieben:
Voraussetzungen
ein PC ab 200 MHz ausgestattet mit Soundkarte,
ein Microsoft ® Windows ® Betriebssystem ab Windows 98,
ein Internetanschluss,
ein JavaScript fähiger Internet Browser,
die betriebsystemseitige Berechtigung, die AudibleManager Software auf dem PC installieren zu dürfen,
ein AudibleReady ® fähiges Abspielgerät für die mobile Nutzung.
eine gültige Email Adresse, über die Sie über wichtige Serviceänderungen, Accountinformationen, etc. informiert werden können. -
Nun habe ich audible.de getestet.
Meine Meinung, die beste Qualität die man runterladen kann, ist nicht so gut wie eine gekaufte CD.
Die ganze arbeit mit CDs brennen wenn man es sich nicht auf den PC anhören möchtet.
Es gibt die möglichkeit mit einen kompatiblen Gerät zu hören, muss man aber dann haben.
Für mich ist es so als ob ich einen Buch drucken wurde, viele DinA4 Seiten, soll ich sowas auf meinen Regal stellen?
Es müsste wesentlich günstiger sein um für mich eine Alternative zu sein.
Falls noch jemand audible getestet hat, würde ich gerne die wissen ob Jemand davon begeistert ist.LG
Krake -
ich zögere immer noch..,
ist das Abo wenigstens bei Nichtgefallen einfach zu kündigen oder zicken die dann rum und stellen sich taub?
-
Hmpf!!! Ich darf so etwas nicht mal, also...
-
Hallo,
ich kenne audible durch eine BT-Bekannte, die auch ein Abo hat und es toll findet.
Ich bin zwar registriert, habe aber weder ein Abo, noch schon jemals etwas dort gekauft.
Die Gründe wurden eigentlich bereits genannt:
- beste Qualität nicht CD-Qualität
- keine Lust auf CDs brennen
- möchte kein extra mobilen Player dafür kaufen (da keine mp3s!)
- Angebote nicht vielfältig genug...!Zum letzten Punkt: Ich habe mir vor ein, zwei Wochen mal richtig viele Seiten durchgeblättert und festgestellt, dass mich die meisten Hörbücher nicht interessieren. Es gibt einige Highlights, wie "Das verlorene Labyrinth" oder "Eragon II", mit denen geworden wird, aber das ist auch alles, was für mich interessant klingt
LG
Angelcurse