Ich freu mich schon drauf Danke für die Organisation
Leserunde: "Der stumme Tod" von Volker Kutscher (17.01.2013)
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich lese auch mit.
-
Leider habe ich die letzte Leserunde verpennt. *schäm* Den zweiten Band möchte ich jetzt aber mit Euch zusammen lesen.
-
Ich habe euch beide eingetragen.
-
Danke.
-
Nachdem ich heute den 3. Band beendet habe (nach dem 4.), passt der 2. super in meine persönlich verdrehte Lesereihenfolge und so würde ich mich gerne hier anschließen!
-
Aber gerne doch - aber nur, wenn Du das Buch selbst nicht auch rückwärts liest.
-
Wäre natürlich auch mal eine Idee - dann fang ich halt einfach mit dem letzten Abschnitt zuerst an. Aber ich fürchte, dass ich bei einem Kutscher-Buch dann gar nicht mehr durchblicke. Buch ist bestellt, ich freu mich schon drauf!
-
-
Mein Vorsatz für das Jahr 2013 keine Leserunde mehr zu vergessen. Ich trage sie gleich in meinen Outlook-Kalender mit Erinnerung ein.
@Sonnenschein
Das ist lieb gemeint. Siehe oben meinen Vorsatz fürs neue Jahr.
-
Hallo, leider werde ich es nicht schaffen am 17.01. mit dem Buch anzufangen. Ich lese gerade noch eine dicke Schwarte und habe noch gut 800 Seiten vor mir und auf der Arbeit nächste Woche werde ich gut zu tun haben, dass ich sicher auch Überstunden machen muss...
-
-
@ Sonnenschein - ja, das wäre auch eine Möglichkeit! Ich kann mir gut vorstellen, da wieder gut reinzukommen. Dann werde ich es versuchen.
Aber es kann trotzdem sein, dass ich nächste Woche, wenn es losgeht, noch nicht so viel posten kann. Auf der Arbeit ist die Hölle los und am 17.01 bin ich auch erst spät daheim.
-
-
Werde heute pünktlich mit dem LR-Buch starten, allerdings hab ich heute leider nicht so viel Zeit zum lesen...
-
Bei mir wird es wohl ein bis zwei Tage später mit dem Start werden. Durch einen Krankenhausaufenthalt bin ich mit meinen Leserunden leider ein wenig in Verzug geraten. Nun bin ich noch mit "Schattenstill" von Tana French beschäftigt, komme damit aber gut voran.
-
Gute Besserung, xexos
Ich kann dafür mit Schattenstill noch nicht anfangen, weil mein Hörbuch noch nicht da ist.
-
Leider ist mein Buch noch nicht da. Ich hoffe mal auf morgen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Gute Besserung, xexos
Danke
Das Gute ist, dass ich nun krankgeschrieben bin und viel lesen kann.