Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2013 "Das Geheimnis der Maurin" mit Autorin

• Zitat

Original von Lea Korte
    Prima, und wo finde ich die?

Ich nehme an, Du meinst die Leserunde? Die wird vermutlich morgen hier angelegt.

Bei der Gelegenheit: ganz planmäßig stecke ich derzeit mitten drin in der "Maurin". Leider verlief/verläuft die Zeit zwischen den Jahren nicht so planmäßig, wie gedacht. Ich weiß also nicht, ob ich bis morgen Abend fertig bin. (Heute habe ich so viel gelesen, daß ich zur Pause erst mal hier schreibe, weil mein Kopf zu voll ist - obwohl ich das Buch ja kenne.)

Wenn es jetzt halbwegs planmäßig klappt, werde ich am 1. Januar fertig und mache dann einen quasi fliegenden Wechsel zum "Geheimnis der Maurin". Könnte bedeuten, daß ich hier ein, zwei Tage später erst mitschreibe. Aber dabei bin ich auf jeden Fall. "Die Maurin" gefällt mit so gut wie beim ersten Mal, hoffentlich wird das mit dem Folgeband genauso. (Da habe ich allerdings keine Zweifel.) :-)

Bis denne! :wave

Edit ergänzt, daß ich "Die Maurin" heute ausgelesen habe und demgemäß pünktlich morgen beginnen werde. Ob ich allerdings auch schon zum Posten kommte, überblicke ich noch nicht.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()