Vielen Dank für alle Beiträge
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Ich habe den Kalender bisher nicht groß kommentiert, weil ich gar nicht immer die Muße hatte, die Beiträge taggleich zu lesen... da werde ich nun an den Feiertagen meine Lücken schließen.
Aber meinen ganz herzlichen Dank an alle, die auch dieses Jahr wieder dazu beigetragen haben, daß die Adventszeit zu etwas ganz Besonderem wurde.
-
Danke an alle Geschichtenschreiber, ihr habt mich gut auf das Weihnachtsfest eingestimmt (was dieses Jahr gar nicht so leicht war).
Frohes Fest!
-
Wow - was für ein großartiger Adventskalender! Ich danke allen, die uns 24 Tage lang jeden Tag erfreut haben und einen speziellen Dank an JaneDoe, die jeden Tag die Beiträge hier eingestellt hat! Ich wünsche euch allen frohe Festtage im Kreis eurer Lieben!
-
Danke, Tom für Deine Geschichte!
-
Steffi, ich habe gerade Deine Geschichte gelesen. Vielen lieben Dank, einfach nur schön!
-
Steffi
Wow, danke für diese tolle Geschichte. Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da kommen deine Wegweiser gerade recht.Jedes Jahr am Ende des Kalenders bin ich ein bisschen wehmütig, dass er endet. Aber nur ein bisschen, denn es kommt ja ein neuer. Genießt die Weihnachtstage.
-
Danke für die schöne Geschichte zum Fest, Steffi. Ich habe sie sehr gerne gelesen. Du hast die Redensart "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" schön wörtlich genommen und für die Findung zu sich selbst benutzt. Genau das sollte in einer ruhigen und besinnlichen Zeit ja auch passieren. Vielen lieben Dank und euch allen noch ein fschönes Weihnachtsfest.
-
Das Adventskalenderposting 2013 ist überfällig. Ich will ja nicht drängeln, churchill Oder hast du wieder Leseverbot?