ZitatOriginal von SteffiB
(...) Und noch lauter rufe ich zu Churchill: GUTE BESSERUNG, MEIN LIEBER!(...)
Dem Ruf schließe ich mich heftigst an ..., hoffentlich laut genug, dass er's auch hört. Lesen darf er's ja nicht ...
ZitatOriginal von SteffiB
(...) Und noch lauter rufe ich zu Churchill: GUTE BESSERUNG, MEIN LIEBER!(...)
Dem Ruf schließe ich mich heftigst an ..., hoffentlich laut genug, dass er's auch hört. Lesen darf er's ja nicht ...
Danke, liebe Leseratte, für das wunderschöne Gedicht!
Liebe Leseratte, danke für dieses schöne Gedicht!
@ all: Vielen lieben Dank ihr Lieben. Ich hätte nie gedacht, dass mein Gedicht so gut ankommt. Ich bin überwältigt.
Ich danke euch allen von Herzen. Das bedeutet mir echt viel.
@ churchill: Gute Besserung!
@ Hef und Leseratte:
Mir haben eure beiden Texte auch sehr gefallen!
Vielen, vielen Dank Leseratte!!
Du hast mich an viel erinnert ....
Lieben Dank, Leseratte!
Churchill, gute Besserung !!! Aber ... nutze die Zeit - wenn man krank ist, muss man sich um Dich bemühen und Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und Süppchen kochen und vorlesen und lieb zu Dir sein!!! (und Du darfst grantig sein und unleidlich ...)
Ich drücke Dir wirklich den rechten Daumen ganz, ganz heftig (und das hat noch immer geholfen), dass Du bald wieder richtig gesund bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich jeden Tag auf das Büchereulen-Türchen. Dieser Adventskalender ist der beste, den es geben kann. Jede Geschichte für sich genommen ist ein Highlight. Vielen, vielen Dank an alle, die sich Mühe gegeben haben und die Türchen mit den verschiedensten Geschichten und Gedichten füllen
Ich sag jetzt auch mal an ALLE ihr macht das toll. Jeden Tag freu ich mich auf die Geschichten bzw. Gedichte
churchill
Das sind so wunderbare und so unterschiedliche
Geschichten - aber alle haben einen besonderen Zauber, eine eigene Stimmung und Farbe.
Ich danke euch für diese schöne Idee und freue mich jeden Tag darauf,
ein neues literarisches "Türchen" zu öffnen.
Vielen Dank Johanna, hef und Leseratte!
Auch ihr habt es wieder geschafft mich in dieser hektischen Zeit (unsere Kunden wollen wohl im alten Jahr noch alles abarbeiten ;-)) dazu zu bringen, inne zu halten, mich zu besinnen, zu schmunzeln und mich einfach zu freuen!
Der Eulenkalender ist einfach nicht zu toppen!
churchill
:
Auch wenn du das jetzt nicht sofort lesen kannst, hoffe ich, dass dich unsere lieben Gedanken erreichen! Werde schnell wieder ganz gesund! Du fehlst hier!
Alles Liebe!
SteffiB
:
Ich freue mich schon sehr auf deine Geschichte und finde es toll, dass du so kurzfristig einspringst!
Leseratte vielen Dank für dieses schöne Gedicht.
@ Churchill ein grosses Paket mit guten Wünschen macht sich auf dem Weg zu dir.
Danke Glass für die schöne Geschichte. Sie hat mir den Morgen noch mehr versüßt, nachdem mein Uniseminar ausgefallen ist. Ich liebe zudem "Traumgeschichten", da ist immer alles erlaubt.
Leseratte und Glass, vielen Dank!
Churchill: Nochmals Gute Besserung!
SteffiB: