Danke Hef für deinen medizinischen Beitrag. Übergelege mir Schlaftabletten zuzulegen.
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
-
Lieber hef,
Ich bin sehr froh, dass ich deinen Beitrag nicht laut vorlesen musste. Diese ganzen diäthyladingsda hätte ich nie unfallfrei rausgehauen. -
Lieber hef, ich danke dir für diese amüsante Geschichte.
-
Liebe Johanna, danke für diese schöne Geschichte!
-
Falls ich mich irgendwann nicht bedankt habe - ich bedanke mich bei allen Schreibern und Schreiberinnen.
Die Zeit ist so hektisch und voller Stress. Und wenn ich dann den Adventskalender lese, ja herrlich! -
Hallo hef, ich hab mich gut amüsiert. Danke
-
Zitat
Original von Nick
Johanna, ich Deine Geschichten!! Vielen Dank dafür!!Danke
Aber - ich hab grad festgestellt, daß Anika eine Bigamistin ist....
Sie hat erst Julian und dann Julius als MannDa hat auch ettliche Male durchlesen nix geholfen, ich habs erst nach Veröffentlichung gesehen
-
Zitat
Original von Johanna
Danke
Aber - ich hab grad festgestellt, daß Anika eine Bigamistin ist....
Sie hat erst Julian und dann Julius als MannDa hat auch ettliche Male durchlesen nix geholfen, ich habs erst nach Veröffentlichung gesehen
Mach dir nichts draus, bei mir war auch einiges krumm^^. Ich habe es beim Lesen nicht gemerkt^^.
-
-
Danke für das Gedicht Leseratte
-
Leseratte87 : Ein wunderschönes, zu Herzen gehendes Gedicht! :knuddel1Es hat mich auch sehr berührt. Wunderbar fängt es die Weihnachtszeit ein.
-
Leseratte, danke für dieses schöne Gedicht!
-
Liebe Leseratte,
einfach nur Dankeschön.
-
Vielen, vielen Dank, Leseratte.
-
Liebe Eulen,
SteffiB wird den 24. Dezember für churchill übernehmen. Ihr habt vielleicht schon von churchills Augenproblem gehört, er hat ein absolutes Leseverbot und deshalb im Moment auch logischerweise Forenverbot. Hier kommt die Erklärung von ihm im Zitat:
ZitatOriginal von churchill
Die Untersuchung hat gezeigt, dass wegen eines Risses in der Netzhaut eine sofortige OP notwendig wurde. Diese OP wurde inzwischen durchgeführt. Ich schicke euch Grüße aus der Klinik und versuche, mich ab jetzt an das Verbot zu halten ...
Danke für die Besserungswünsche!
SteffiB ,
danke, dass du so spontan hier einspringst! -
Schönes Gedicht mit vielen schönen Bildern! Danke Leseratte!
-
Dankeschön Leseratte
Und alle guten Wünsche für churchill! Danke fürs Einspringen Steffi!
-
Vielen Dank Leseratte, dir auch ein schönes Fest.
Ich schließe mich Arters Wünsche an.
Gruß
-
Ich habe mir jetzt endlich die Zeit nehmen können, alle Beiträge zu lesen und rufe in die Runde: Danke schön für die tollen Beiträge!
Und noch lauter rufe ich zu Churchill: GUTE BESSERUNG, MEIN LIEBER! Dein Beitrag wird uns allen fehlen, denn dass ich die Lücke nur unzureichend werde schließen können, steht ja mal fest ...
Liebe Grüße von SteffiB