Auch heute wieder eine schöne Geschichte. Danke dafür.
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Danke eure wunderschönen Beiträge, Idgie und Johanna .
-
Nachdem ich jetzt alle Beiträge der letzten Woche gelesen habe, bin ich wieder einmal begeistert. Dieser Adventskalender ist echt toll, ihr alle macht ihn zu etwas ganz besonderem.
-
Voltaire, ich habe ein Tränchen verdrückt und Idgie- diese Kühlschränke gibts ja schon, sind mir sowas von unheimlich. Dankeschön für weitere, schöne Geschichten.
-
@ Johanna: Vielen Dank auch für Deine tolle Geschichte. Die ich heute Nachmittag schon mit großer Begeisterung gelesen habe.
-
Idgie, Johanna und hef, danke für eure tollen Geschichten
-
Danke, Hef.
-
Hat mir gut gefallen. Danke Hef.
-
Danke für Deinen Beitrag, Hef
-
auch Deine Geschichte ist super schön zu lesen Hef
-
Ich habe die letzten Beiträge hintereinander gelesen, klasse Geschichten! Und meine eigene habe ich endlich fertig.
Lieben Gruß
polli
-
Ein klassischer hef oder: Die neuen Leiden der alten Leute Merci Monsieur Indochine!
-
Wirklich, ein unverkennbarer hef. Das hier:
ZitatDie Toilette und das Waschbecken musste noch desinfiziert, der Kaffe in eine andere Tüte mit der Aufschrift „Magenschonend“ umgeschüttet werden. Der Süßstoff aus der Dose mit den Tabletten für Magen und Darmerkrankungen, Gicht- und Herzanfällen, Betablocker von Aspirin getrennt werden.
Ist wirklich zu schön!
-
Zitat
Original von rienchen
Wirklich, ein unverkennbarer hef. Das hier:Ist wirklich zu schön!
Großartig :lache! -
DANKE
Freut mich, wenn ich euch in dieser düsteren Jahreszeit ein Lächeln entlocken konnte
euer hef
-
Vielen Dank, hef!
-
Danke für deinen Beitrag, Hef.
-
Idgie, Johanna und hef, danke für eure so unterschiedlichen Beiträge. Jeder für sich hat mir wirklich gefallen.
Ich mag diesen besonderen Adventskalender sehr.
-
Nabend, Herr hef: vielen Dank für deine vorzügliche Adventsglosse, die ich sogleich dem Herrn Holle zur Abendlektüre vorlegen werde!
-
Wieder hänge ich einen Tag hinter her und kann mich erst mal bei Johanna für diese wunderschöne Geschichte bedanken.