Ich hänge etwas hinterher, Dieter vielen Dank für diese gefühlvolle Geschichte.
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Zitat
Original von Groupie
Ich danke euch allen sehr. Ich war gestern wirklich ungewöhnlich nervös. Na, ja. Leichte Panik trifft es eher. Ich habe auch nicht ganz so viel geschlafen :grin. Schön, dass es euch gefällt. Arter hat übrigens Recht, die Geschichte ist reine Fiktion, der Blog dagegen bleibt bis zum 2. Januar 2013 und bis dahin ist er auch völlig real und wird weiter gepflegt.Eine außergewöhnliche Idee und Geschichte, liebe Groupie!
-
Ich bin total von den Socken. Soll noch mal jemand zu mir sagen ich wäre bekloppt. Danke liebe Groupie, deine Geschichte und deine Idee und dein Block haben mir super gut gefallen. Schade, dass ich nicht schnell genug war, um mich bei dir zu melden, um eine Weihnachtskarte zu bekommen.
Ich würde es im Übrigen schade finden, wenn du den Block wieder einstampfst. Das ist eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Im Gegenteil, wir könnten unsere Ideen dazu schreiben und dann haben wir nächstes Jahr einen super Weihnachtsblock.
Xexus, dass ihr Männer Hilfe braucht ist nichts Neues
Danke Soooooooooooo schön schnief
-
Ich hinke auch ein bißchen hinterher und möchte mich für die wunderbaren Geschichten und Ideen der letzten Tage bedanken! Nicole, Dieter ihr beide habt mich mit euren Geschichten wirklich berührt. Und Groupie ich hab es sonst nicht so mit Blogs, aber deinen find ich klasse. Die Idee ist einfach schön! Danke!
-
Groupie eine schöne Geschichte und eine tolle Idee mit einem tollen Blog.
-
Groupie bekommt von mir FÜNF Sterne, von drei möglichen, für eine auffällig ausgefallene Geschichte.....Kompliment
-
Vielen Dank, dass du so viel mit uns teilst!
-
Vielen Dank noch mal für euer Feedback. Ich freue mich wirklich, dass es euch gefallen hat. Die schlaflose Nacht war glücklicherweise unbegründet.
@ xexos: Die E-Mail-Adresse hast du ja :wave.
-
Voltaire, ohne Worte... :anbeteine sehr berührende, wunderschöne Geschichte...Danke.
-
Schon wieder habe ich drei Tage aufzuholen.
@ Dieter: Eine wunderbare, anrührende Geschichte.
@ Groupie: Ein origineller Einfall, prima umgesetzt. So herrlich positiv.
@ Voltaire: Großes Emotionskino. Erreicht mich.
Meinen Dank an euch.
-
Voltaire, vielen Dank für diese besondere Geschichte, die am heutigen Tag genau richtig für mich war!!! Ich bin mir fast sicher, dass ich mich im nächsten Jahr am gleichen Tag an sie erinnern werde. Danke!
-
Lieber Voltaire, danke für diese wundervolle Geschichte!
Du hast mich damit in ein Wechselbad der Gefühle gestürzt, doch am Ende saß ich lächelnd da.
Ja. Weihnachten ist was Besonderes! -
Voltaire, eine sehr berührende Geschichte. Danke dafür!
-
Eine sehr, sehr schöne Geschichte!
-
Danke, Voltaire. So viel Gefühl am frühen Morgen hatte ich gar nicht erwartet. Hat mir wirklich gut gefallen.
-
Voltaire, du verdammter Kerl - hast mich fast zum Flennen gebracht. Große Gefühle - ohne widerlichen Schwulst geschrieben.
So schwer der viel zu frühe Schicksalsschlag für den Protagonisten auch war - wie schön wäre es, wenn man sich seinen Abgang so vorstellen dürfte. Und dann auch noch in solch gesegnetem Alter.
Danke, mein Lieber, da hast du eine richtige Perle hinter das heutige Türchen gelegt! -
Was für ein schöner Beitrag Groupie. Ganz toll hast du dein Schicksal gemeistert und was ganz Hervorragendes daraus gemacht. Glückwunsch!
Voltaire zu deiner Geschichte gibt es nichts zu sagen, sie spricht einfach für sich und hat mich zutiefst berührt. Danke!
-
-
Tja, was soll ich jetzt dazu sagen?
Voltaire steckt voller Überraschungen. Kompliment mein Lieber.
PS. Wenn dir die Geschichte erzählt wurde, fehlt der Urheber. Das hat schon manche Doktorarbeit zu Fall gebracht
-
Zu schön, um wahr zu sein!
Genau das Richtige für einen Adventskalender!