Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?

• Groupie! Das find ich super. Dein Blog ist der erste und einzige, dem ich folge. Ich hab auch gleich einen Auftrag ;-)
    Ich suche ein Geschenk für mein Patenkind. Ein echtes norddeutsches Mädel mit 3 Geschwistern. 12 Jahre alt. Leider sehen wir uns wegen der Entfernung nur selten.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Liebe Groupie, das ist wirklich mal eine ungewöhnliche Art, das Thema Adventskalendergeschichte anzupacken! Nach dieser sehr persönlichen Botschaft, die sogar mit dem handfesten Angebot deiner Mithilfe bei der Gestaltung glücklicher Weihnachtstage abschließt (eine großartige Idee, finde ich, geboren aus deinen ganz eigenen Erfahrungen), freue ich mich noch mehr, dich beim Hamburger Eulentreffen demnächst endlich persönlich kennenzulernen. Das werden sicher spannende Gespräche!
    Danke für deinen Beitrag! :wave

• Das ist ja mal ne Idee! Dieser Blog ist ja wirklich supertoll und enthält richtig geniale Tipps und Gedanken zum Weihnachtsfest und zur Adventszeit. Es macht einen Riesenspaß darin zu stöbern. Das ganze ist so professionell aufgesetzt, dass man hier kurz vergisst, dass es "nur" das "Beiwerk" zu einer ebenfalls sehr schönen Adventskalendergeschichte ist. :anbet

Und dann noch der Twitter-Account und ne E-Mail-Adresse auch. Ich denke das Kontaktangebot unserer Weihnachtsgroupie ist ernst gemeint, auch das Gewinnspiel. Ich glaube aber nicht, dass bei der Geschichte sehr viel persönlicher Hintergrund dahinter steht. :wave

• Liebe Groupie,

großartig! Genial! Ich bin rundum begeistert. Hammergeile Idee! Tolle Umsetzung! :anbet :anbet :anbet :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Wow!!! Eine verblüffende, ermutigende Weihnachtsgroupie-Geschichte! Wie du das Thema "Aus-der-Not-eine-Tugend-machen" bearbeitet hast, ist sehr bemerkenswert! Und die Weise, wie du deine Geschichte "verpackt" hast, noch viel mehr! Auf mich hat sie den Effekt, dass sie mir Energie schenkt. Ich bin gerade von einem Termin in der Stadt nach Hause gekommen und führe mir einen Pott Kaffee zu Gemüte. Deine Geschichte zum heutigen Tag ist eine perfekte Ergänzung hierzu! Dankeschön, liebes Groupie!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land!

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Groupie, was für eine klasse Idee, toltolltoll! :anbet (Für den Zuckowsky kriechste trotzdem einen auf die Mütze! :keule :lache :knuddel1) Edit: okay, mit "Drei haselnüsse für Aschenbrödel hast Du wieder ausgeglichen. ;-)

@Didi ( eigentlich ja Dieter :lache): danke auch für Deine schöne Geschichte!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ich danke euch allen sehr. Ich war gestern wirklich ungewöhnlich nervös. Na, ja. Leichte Panik trifft es eher. Ich habe auch nicht ganz so viel geschlafen :grin. Schön, dass es euch gefällt. Arter hat übrigens Recht, die Geschichte ist reine Fiktion, der Blog dagegen bleibt bis zum 2. Januar 2013 und bis dahin ist er auch völlig real und wird weiter gepflegt. :wave

• Zitat

Original von Groupie
    Ich danke euch allen sehr. Ich war gestern wirklich ungewöhnlich nervös. Na, ja. Leichte Panik trifft es eher. Ich habe auch nicht ganz so viel geschlafen :grin. Schön, dass es euch gefällt. Arter hat übrigens Recht, die Geschichte ist reine Fiktion, der Blog dagegen bleibt bis zum 2. Januar 2013 und bis dahin ist er auch völlig real und wird weiter gepflegt. :wave

Also für Nervosität gab es keinen Grund! Eine supergeniale Idee :anbet! Staunende Grüße!!!

@ Dieter auch an dich vielen Dank! :wave

• Ich bin total begeistert, Groupie.
    Eine super Idee verpackt in einer schönen kleinen Geschichte.
    Vielen dank dafür!
    :wave

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"

Freda die Berghutze

• Groupie, das hast du richtig toll hingekriegt. Ich hab auch kurz überlegt, ob die Geschichte real oder Fiktion ist. Ist aber eigentlich absolut egal, denn es kommt einzig auf die Idee an und die ist genial für die Adventskalendergeschichte. :-)