Eine wirklich wunderschöne Geschichte.
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Recht herzlichen Dank Nicole und Dieter für eure wunderbaren Geschichten, die mich sehr berührt und nachdenklich stimmten.
-
Moin Dieter,
ein sehr schöner, ein nachdenklicher machender Beitrag. Ein ganz dickes Dankeschön dafür.
Vielleicht ist Weihnachten ja doch etwas Besonderes..... -
Zitat
Voltaire: Vielleicht ist Weihnachten ja doch etwas Besonderes..... Grübeln
Mit Weihnachten hab ich wenig am Hut, aber was die Eulendichter aus dem Hut zaubern, ist schon prächtig!
-
In der Vorweihnachtszeit und zu Weihnachten können wunderbare Dinge geschehen. Man muss nur sämtliche Sinne dafür öffnen und es zulassen.
Danke, Dieter, für deine wunderbare Geschichte
-
The Show must go on - ein ergreifender Beitrag über dessen Symbolgehalt es nachzudenken lohnt. Danke Dieter
-
Huhu arter: ich bin mir nicht sicher, ob das "Zähne zusammenbeißen und weitermachen" von "The Show Must Go oOn" den Glanz in die Stimme der Protagonistin zurückgebracht hätte... vielleicht eher "The Circle Of Life" ? Der Gedanke kam mir gerade so nebenbei und das, obwohl ich auch eher "The Show Must Go On" singe in solchen Situationen.
http://www.myvideo.de/watch/32…der_Loewen_Circle_of_Life -
Sehr schöne Geschichte, Dieter. Danke dafür.
-
Eine schöne Geschichte, Dieter. Danke!
-
Sehr schön Geschichte, Dieter!
Vielen dank dafür -
Dieter, eine sehr schöne Geschichte. Herzlichen Dank dafür!
-
Vielen Dank, Dieter, für diese Geschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen.
-
Lieber Didi,
Betlehem mal ganz anders^^. Hat mir gut gefallen.
Gruß
-
Liebe Nicole, ich bin ein bisschen spät dran, aber ich wollte dir doch noch sagen, dass mir deine Geschichte wirklich sehr gut gefallen hat. Einfach echt aus dem Leben und doch weihnachtlich!
-
Eine wunderschöne Geschichte hast du da geschrieben, Dieter. Vielen Dank!
-
Klasse Geschichte - super erzählt.
-
Ich öffne jeden Tag mit Begeisterung meine Eulentürchen. Danke!
-
Herzlichen Dank, Dieter, für deine schöne Geschichte, die mich sehr berührt hat.
-
Am Anfang war ich nicht sicher, ob es sich um eine reale Geschichte handelt. Zum Schluss gab's 'ne ungewöhnliche Antwort im außergewöhnlichen Weihnachtspapier verpackt. Sehr schön, Groupie, und der verlinkte Film ebenso.
-
@ Nicole und Dieter: Ich habe mir eure beiden Geschichten doch erst gestern Abend zu Gemüte geführt und beide haben mir außerordentlich gut gefallen und haben mich irgendwo tief berührt. Vielen Dank dafür!!!