@ Nicole: Danke für die schöne und traurige Geschichte, in die ich mich sehr gut hinversetzen kann…
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Herzlichen Dank imandra und nicole für eure tollen Adventskalenderbeiträge
-
Zitat
Original von beisswenger
Gut gekontert, rienchen, mit diesem harimau hab ich noch ein Hühnchen zu rupfenGeht klar, und danach koche ich uns beiden aus dem Viech ein leckeres indisches Curry.
@ Nicole: Wunderbare Geschichte.
-
@Harimaus: ich nehme das Hühnchencurry gerne. Dem Beisswenger kannste ja eine Portion durch die Moulinette jagen.
-
Danke Nicole für die schöne Geschichte!
-
Zitat
Original von rienchen
@Harimaus: ich nehme das Hühnchencurry gerne. Dem Beisswenger kannste ja eine Portion durch die Moulinette jagen.Nee, das ist zu schade. Ich nehme dann seinen Teil und er bekommt Beisswengerbrei. Sättigt gut und lässt einen Vampir durchschlafen
-
@ beisswenger und Fay
ZitatOriginal von beisswenger
Ach so, ich dachte schon an die 7 Todsünden, eine für jeden der 7 Zwerge hinter den 7 Bergen... (Didi: sinnvoll?)ZitatOriginal von Fay
Ich dachte das heißt über 7 Brücken musst du gehen 7 dunkle Tage überstehen 7 mal wirst du die Asche sein...Ja klasse, jetzt hab ich - derzeit ohnehin ohrwurmgefährdet - nicht nur Maffay, sondern auch noch "Sieben Sünden" und diesen "Zwerg auf dem Berg" (dessen ordnungsgemäßen Titel ich mir nie merken kann / will) an der Backe, die sich in mein Gehör reinschrauben.
Hallo - ich dachte, das hätte locker noch ein paar Wochen Zeit bis zu den After-Show-Partys der Saalfasnacht!!@ all
Ich bin so unglaublich erleichtert und froh, dass ihr die Geschichte mögt!
Danke für euer schönes Feedback! -
Mhm, ich war noch nie auf einer Saalfasnacht.
Da singt man Peter Maffay?
Irgendwann komme ich mal und mache mit. Träum.
-
Eine tolle Geschichte - mitten aus dem Leben gegriffen. Merry Christmas, Nicole.
-
Ich habe hier einfach länger nix mehr geschrieben, weil ich noch nicht dazu gekommen bin. Aber die letzten drei Beiträge warn großartig. Die Geschichte von Nicole heute, werde ich gleich noch lesen. Ich lese die Geschichten immer erst abends vor dem Schlafen gehen. Zumindest unter der Woche. Dann kann ich mich daran noch erfreuen.
-
Nicole, was für eine wunderschöne Geschichte. Einfach toll.
-
Vielen Dank für diese wunderbaren kleinen Kostbarkeiten
zum AdventLiebe Nicole , dein Beitrag ist so spannend, da würde ich gerne wissen,
wie es weitergeht das könnte auch der Beginn einer längeren
Geschichte sein... -
Meine Süße, vielen Dank für diese wunderbare Geschichte
An irgendwas erinnert die mich... -
Zitat
Original von Nicole
Ich bin so unglaublich erleichtert und froh, dass ihr die Geschichte mögt!
Danke für euer schönes Feedback!Oh ja, ich mag sie nicht nur - ich find sie hervorragend.
Auch nicht traurig - sondern eher sehr positiv.Nicht weil sie nachher lächelt, sondern weil sie sich bewußt wird, daß es auch manchmal schöner sein kann allein mit sich zu sein, als zu zweit und dabei viel einsamer.
Daß sie den Mut aufgebracht hat und diesen Schritt gewagt hat.Und sie wird Weihnachten nicht allein sein - sie hat ja sich.
-
Vielen Dank für die ganzen tollen Geschichten bislang. Das Lesen des Adventskalenders ist jeden Tag wieder ein richtiger Genuss!
-
Ich musste an Erich Kästners Gedicht "Kleines Solo" denken. "den am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit."
-
Danke, Dieter! Das ist eine wirklich schöne Geschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen.
-
Meine Fresse, Didi! Das ist ganz schön ergreifend am frühen Morgen. Ganz großes romantisch-dramatisch-weihnachtliches Kino, wunderbar. Den link schick ich gleich an eine Freundin, die wird sich freuen.
-
beisswenger schrieb:
ZitatDas ist ganz schön ergreifend am frühen Morgen. Ganz großes romantisch-dramatisch-weihnachtliches Kino, wunderbar.
Ich kann nur wiederholen, was beisswenger schrieb, Dieter! Wunderbar!!! Vielen Dank!!!
-
Eine schöne Geschichte Dieter. Und irgendwann kommen später doch noch ein paar Tränen, wenn es so weitergeht. Heute morgen im Bus hat mich mein buch emotional mitgerissen, jetzt hier in der Uni deine Geschichte... *seufz*