Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?

• Zitat

Original von Fay
    Da sich offensichtlich einige Eulen mit meiner Geschichte nicht wohlfühlen, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Es tut mir leid.

Gruß :wave

Gab es interne Beschwerden? :gruebel Hier steht doch nur Positives ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Es gibt andere Freds.

Ist doch eigentlich egal oder? Ich ecke halt immer an.

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Schon wieder Tränen wegen dem Adventskalender. :wow

Diesmal allerdings Lachtränen. :rofl
    Danke Fay, die Geschichte ist herrlich.

Liebe Grüße das Kuschelhundchen

Oh, es tut mir leid, ich habe deinen Nick nicht richtig geschrieben. :kiss

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von churchill

:write :write :write

Jeder Beitrag ist etwas Besonderes, zudem zeigt dieser Adventskalender die Vielfältigkeit der Eulen. Das ist das was ich an diesem Kalender so schätze. Er (der Eulen-Adventskalender) wird nie langweilig. Jeden Tag ist man aufs Neue gespannt was denn nun wieder präsentiert wird. Und bis jetzt - wenigstens kann ich das für mich sagen - war noch keine Enttäuschung dabei.

Also weiter Kameraden und Dinnen...... :anbet :anbet
    ......wenn wir schreiten Seit an Seit durch die Vorweihnachtszeit..... :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    Obwohl ich den Kollegen Beisswenger nicht kenne, hat sich das Bild von seinem rausfliegendem Gebiss in meinem Kopf festgesetzt. :lache

Bei mir hoffe ich, dass die Geschichte eher mit meinem Avatar als mit mir selbst identifiziert wird :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich glaube, Fay meint meine Bemerkung beim LW:
    Ich habe einen Werder-Bremen-Adventskalender und hinter dem Türchen des Werder-Schokoladen-Kalenders war heute ein Stückchen Schokolade in Form einer "Roten Karte".
    Alle Unklarheiten beseitigt?

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von churchill

Bei mir hoffe ich, dass die Geschichte eher mit meinem Avatar als mit mir selbst identifiziert wird :grin

Öhm... :gruebel Stimmt ja. :lache

Jetzt sei mal nicht so streng mit mir, Du bist auch manchmal tadderig!*mit dem Stock auf den Tisch haue* :keule

Fay und Regenfisch: Eure Unterhaltung ist ja fast so gut wie der Beitrag selber, ich kann nicht mehr! :rofl

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Fay
    Nett. :wave

Muss mich mal eben selbst zitieren - wobei an dieser Stelle die Bemerkung erlaubt sei, ich zitiere eh große Denker am liebsten.

Mein Kommentar zum heutigen Beitrag war etwas knapp geraten. Hatte damit zu tun, dass ich zum gemeinsamen Familienfrühstücj befohlen worden war.

Also - hier dann nochmal richtig:
    Idee und Umsetzung waren witzig. Auf solch einen geilen Nonsens muss man erstmal kommen. :grin
    Hat mir gut gefallen. :anbet :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• :bruell

Zitat

Original von Regenfisch
    Ich glaube, Fay meint meine Bemerkung beim LW:
    Ich habe einen Werder-Bremen-Adventskalender und hinter dem Türchen des Werder-Schokoladen-Kalenders war heute ein Stückchen Schokolade in Form einer "Roten Karte".
    Alle Unklarheiten beseitigt?

Hallo Regenfisch,

:knuddel1

ich bin so was von bescheuert. :bonk

Danke, ich hatte wirklich gedacht, du nimmst mir das krumm.

Jetzt ist wieder alles gut. Hach. :kiss

:bruell Allen Eulen ein Danke für Ihre lieben und aufmunternden Wort.

Fay ist aber auch empfindlich. Manchmal gehe ich mir selber auf die

Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Voltaire

Idee und Umsetzung waren witzig. Auf solch einen geilen Nonsens muss man erstmal kommen. :grin
    Hat mir gut gefallen. :anbet :anbet

Besser kann ichs nicht ausdrücken - geiler Nonsens! Ich hab herzhaft gelacht :lache

• Toll, nun habe ich auch noch die nicht korrigierte Version an Wolke geschickt. :bonk

Ich sag da mal nichts mehr zu, außer : HILFE :help

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay

Fay ist aber auch empfindlich. Manchmal gehe ich mir selber auf die

Gruß

Auf die

?

Nicht auf die

? :gruebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()