Holle & Fay
Danke für eure Geschichten
Adventskalender 2012 - Werden wir den 22., 23. und 24. noch erleben?
-
-
Vielen Dank, Holle und Fay!
-
Da sich offensichtlich einige Eulen mit meiner Geschichte nicht wohlfühlen, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
Es tut mir leid.
Gruß
-
Schon wieder Tränen wegen dem Adventskalender.
Diesmal allerdings Lachtränen.
Danke Fay, die Geschichte ist herrlich.Liebe Grüße das Kuschelhundchen
-
Zitat
Original von Fay
Da sich offensichtlich einige Eulen mit meiner Geschichte nicht wohlfühlen, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.Es tut mir leid.
Gruß
Gab es interne Beschwerden? Hier steht doch nur Positives ...
-
Zitat
Original von churchill
Es gibt andere Freds.
Ist doch eigentlich egal oder? Ich ecke halt immer an.
Gruß
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Schon wieder Tränen wegen dem Adventskalender.Diesmal allerdings Lachtränen.
Danke Fay, die Geschichte ist herrlich.Liebe Grüße das Kuschelhundchen
Oh, es tut mir leid, ich habe deinen Nick nicht richtig geschrieben.
-
Zitat
Original von churchill
Jeder Beitrag ist etwas Besonderes, zudem zeigt dieser Adventskalender die Vielfältigkeit der Eulen. Das ist das was ich an diesem Kalender so schätze. Er (der Eulen-Adventskalender) wird nie langweilig. Jeden Tag ist man aufs Neue gespannt was denn nun wieder präsentiert wird. Und bis jetzt - wenigstens kann ich das für mich sagen - war noch keine Enttäuschung dabei.
Also weiter Kameraden und Dinnen......
......wenn wir schreiten Seit an Seit durch die Vorweihnachtszeit..... -
Macht nichts ich hatte jede Menge Spaß.
-
Obwohl ich den Kollegen Beisswenger nicht kenne, hat sich das Bild von seinem rausfliegendem Gebiss in meinem Kopf festgesetzt.
-
Zitat
Original von rienchen
Obwohl ich den Kollegen Beisswenger nicht kenne, hat sich das Bild von seinem rausfliegendem Gebiss in meinem Kopf festgesetzt.Bei mir hoffe ich, dass die Geschichte eher mit meinem Avatar als mit mir selbst identifiziert wird
-
Ich glaube, Fay meint meine Bemerkung beim LW:
Ich habe einen Werder-Bremen-Adventskalender und hinter dem Türchen des Werder-Schokoladen-Kalenders war heute ein Stückchen Schokolade in Form einer "Roten Karte".
Alle Unklarheiten beseitigt? -
Zitat
Original von churchill
Bei mir hoffe ich, dass die Geschichte eher mit meinem Avatar als mit mir selbst identifiziert wird
Öhm... Stimmt ja.
Jetzt sei mal nicht so streng mit mir, Du bist auch manchmal tadderig!*mit dem Stock auf den Tisch haue*
Fay und Regenfisch: Eure Unterhaltung ist ja fast so gut wie der Beitrag selber, ich kann nicht mehr!
-
Zitat
Original von Voltaire
Fay
Nett.Muss mich mal eben selbst zitieren - wobei an dieser Stelle die Bemerkung erlaubt sei, ich zitiere eh große Denker am liebsten.
Mein Kommentar zum heutigen Beitrag war etwas knapp geraten. Hatte damit zu tun, dass ich zum gemeinsamen Familienfrühstücj befohlen worden war.
Also - hier dann nochmal richtig:
Idee und Umsetzung waren witzig. Auf solch einen geilen Nonsens muss man erstmal kommen.
Hat mir gut gefallen. -
Zitat
Original von Regenfisch
Ich glaube, Fay meint meine Bemerkung beim LW:
Ich habe einen Werder-Bremen-Adventskalender und hinter dem Türchen des Werder-Schokoladen-Kalenders war heute ein Stückchen Schokolade in Form einer "Roten Karte".
Alle Unklarheiten beseitigt?Hallo Regenfisch,
ich bin so was von bescheuert.
Danke, ich hatte wirklich gedacht, du nimmst mir das krumm.
Jetzt ist wieder alles gut. Hach.
Allen Eulen ein Danke für Ihre lieben und aufmunternden Wort.
Fay ist aber auch empfindlich. Manchmal gehe ich mir selber auf die
Eier.Gruß
-
Zitat
Original von Voltaire
Idee und Umsetzung waren witzig. Auf solch einen geilen Nonsens muss man erstmal kommen.
Hat mir gut gefallen.Besser kann ichs nicht ausdrücken - geiler Nonsens! Ich hab herzhaft gelacht
-
Toll, nun habe ich auch noch die nicht korrigierte Version an Wolke geschickt.
Ich sag da mal nichts mehr zu, außer : HILFE
-
Zitat
Original von Fay
Fay ist aber auch empfindlich. Manchmal gehe ich mir selber auf die
Eier.Gruß
Auf die
EierNicht auf die
Nippel -
Zitat
Beides
-
Ich schmeiss mich weg, da nörgelt man ein bisschen wegen Ü und U rum und schon bringt Fay die Forengötter in Bewegung das zu ändern.